Start Tischtennis Spielberichte TT: Spielberichte 2. Mannschaft

TT: Spielberichte 2. Mannschaft PDF Drucken E-Mail
Dienstag, den 14. Februar 2017 um 12:53 Uhr

Herren Kreisklasse C Waiblingen

TSV Nellmersbach II : SV Winnenden III  9: 7

Das Spiel der 2. Mannschaft vom 11.02.17 gegen den SV Winnenden III ging nach einem sehr spannenden Verlauf und über 3 Stunden Spielzeit mit 9:7 zugunsten des TSV Nellmersbach aus. Es waren einige äußerst enge Spiele dabei.
Punkte durch:  Doppel: Bux/Heller, Müller/Häußermann (je 1), Einzel: Jalzabetic K. (2), Bux (2), Häußermann (2), Heller (1)

 

Herren Kreisklasse C Waiblingen

TTC Hegnach VII : TSV Nellmersbach II 

Nach 2 Stunden und 15 Minuten Spielzeit konnte der TSV Nellmersbach Herren ll den Sieg für sich verbuchen. Wir traten mit 2 Ersatzspielern an. Gewonnen haben wir beide Doppel - Haine/Müller und Heller/ Zieschang. Die Einzel haben gewonnen - Haine 1 Spiel, Jalzabetic 2 Spiele, Müller 2 Spiele, Heller 1 Spiel und Zieschang 1 Spiel. Ende des Spiels 21:15 Uhr.

 

Herren Kreisklasse C Waiblingen

TSV Nellmersbach II : SC Korb III   2 : 9 

Zum ersten Spiel in der Rückrunde gegen Korb lll in der Herren Kreisklasse C Waiblingen trat der TSV Nellmersbach ll am 28.01.2017 an. Dies war der Start in die Rückrunde. Am Ende der Vorrunde belegten wir noch den dritten Platz, wir hoffen diesen Platz weiter halten oder noch verbessern zu können. Dieses Spiel endete zwar 2:9, aber das war ein Spiel gegen den Tabellenersten. Gewonnen wurde das Doppel von Bux/Heller und das Einzel von Emmanuel Heller. Wir gratulieren.