Start Fußball Aktiv 1. Mannschaft News/Berichte 1. Mannschaft 28.05.2017 Bezirksliga TSV Nellmersbach - TSV Sulzbach-Laufen 5:2 (0:1)

28.05.2017 Bezirksliga TSV Nellmersbach - TSV Sulzbach-Laufen 5:2 (0:1) PDF Drucken E-Mail
Sonntag, den 28. Mai 2017 um 17:40 Uhr

28.05.2017 Bezirksliga TSV Nellmersbach - TSV Sulzbach-Laufen 5:2 (0:1)

 

Björn Sauter und Yannick Urbitsch schossen die Nellmersbacher zum Sieg

 

In der ersten Hälfte verpassten die Nellmersbacher Tore zu schießen, gerieten sogar in Rückstand, doch in der zweiten Hälfte machen sie den Heimsieg klar und gewannen mit 5:2.
Beide Mannschaften hatten bereits in den ersten Minuten ihre Chancen. Allesamt wurden diese aber leichtfertig vergeben. Doch in der 37. Minute machen es die Gäste besser: Marek Hähnel bewies Durchsetzungsvermögen und flankte von der Grundlinie in den Strafraum. Dort stand Philipp Ruf goldrichtig und schoss die Gäste mit 0:1 in Führung.
In der zweiten Hälfte zeigten die Platzherren, dass sie zurecht Vizemeister sind: in der 56. Minute verwandelte Björn Sauter eine Vorlage von Hannes Fleischmann zum Ausgleich. Drei Minuten später wieder Fleischmann, diesmal war Yannick Urbitsch der Nutznießer und schob zum 2:1 ein. Weitere zwei Minuten später war es erneut Björn Sauter der auf 3:1 erhöhte. Weiter ging es in der 69. als erneut Yannick Urbitsch zum 4:1 einschoss und nur zwei Minuten später verwandelte Björn Sauter per Kopf ein wunderschönes Zuspiel von Hagen Ehleiter zum 5:1. In der 78. Minute wurden dann noch einmal die Gäste gefährlich und Daniel Köger lies dem Nellmersbacher Keeper Georgios Tsatlakoglou keine Chance und erzielte den 5:2 Endstand.