Start Fußball Aktiv 1. Mannschaft News/Berichte 1. Mannschaft 01.10.17, Bezirksliga: SV Fellbach II - TSV Nellmersbach 1:1 (0:0)

01.10.17, Bezirksliga: SV Fellbach II - TSV Nellmersbach 1:1 (0:0) PDF Drucken E-Mail
Mittwoch, den 04. Oktober 2017 um 16:25 Uhr

SV Fellbach II - TSV Nellmersbach 1:1

 

   

Nellmersbach vergeigt erneut den Sieg

Ein eher unnötiges Gegentor, sowie mehrere vergebene Chancen sorgten dafür, dass es die Nellmersbacher wieder nicht schafften, sich klar durchzusetzen. Schon in der vierten Spielminute legte Daniel Berkowitsch nach einem Freistoß den Ball ab auf Hannes Fleischmann, dieser traf aber den Ball nicht richtig und verfehlte das Tor. Die Fellbacher hingegen versuchten es mit einem Konter über Bülent Güner und Alessandro di Giovanni, doch di Giovanni traf ebenfalls das Tor der Nellmersbacher nicht. Nellmersbach war klar die spielbestimmende Mannschaft, doch sämtliche Aktionen endeten spätestens im Strafraum der Platzherren. In der 33. Minute konnte Nellmersbachs Keeper Georgios Tsatlakoglou einen Schuß von Kevin Schmieg nach einem Eckstoß noch auf der Linie parieren, so ging man torlos in die Halbzeitpause. Die Nellmersbacher waren auch nach der Pause taktangebend und so belohnten sie sich in der 54. Minute mit einem schnellen Agriff über Hannes Fleischmann, der dann auf Luca Grasy ablegte und Grasy den Ball überlegt am Torwart vorbeischieben konnte. Doch mehr gelang den Nellmersbachern nicht. In der 78. Minute konnte Alessandro di Giovanni einen verunglückten Abwehrversuch der Nellmersbacher  im Strafraum unbedrängt annehmen und verwandelte diesen Ball sofort zum Ausgleich. Im Endsport vergaben die Nellmersbacher noch mindestens eine gute Möglichkeit und so blieb es beim schmeichelhaften Unentschieden für die Platzherren. (Jochen Weller)

TSV Nellmersbach      
25 -->    
      

Quickfacts

Schiedsrichter: Martin Adelsberger

               
0 -->
        

Torfolge:

          54. Min. 0:1 Luca Grasy (Sturm)         
          78. Min. 1:1 Alessandro Di Giovanni (Sturm)