Start Gesamtverein Neuigkeiten Jahresfeier 2017

Jahresfeier 2017 PDF Drucken E-Mail
Dienstag, den 19. Dezember 2017 um 10:26 Uhr

Am Samstag den 02.12.2017 feierte der TSV Nellmersbach seine alljährliche Jahresfeier in der Sporthalle in Nellmersbach.

Bei gut besuchter Halle eröffnete das Jugendmusikorchester aus Leutenbach den Abend mit einer musikalischen Einlage. Vorstandchef Albrecht Killinger fand darauf mit ein paar Grußworten und einer Rückblende auf das vergangene Jahr den richtigen Auftakt um den Abend zu beginnen.

Nach einer weiteren Musikeinlage des Jugendmusikorchesters Leutenbach folgte eine Darbietung der vereinseigenen Abteilung Karate. Unter der Leitung von Dirk Kubitz zeigten die Karateka des TSV ihre Leistungen welche Sie auch bei den deutschen und Süddeutschen Meisterschaften im Karate zu erfolgreichen Preisträgern werden lies. Nach einer kleinen Tanzrunde, untermalt und begleitet vom Partytrio Drumkey folgten sodann auch schon die Ehrungen der Vereinsmitglieder Für Jahrelange Mitgliedschaft:

Für 25 Jahre Mitgliedschaft wurden geehrt:

Margit König Sowie Joachim Schreiner

Für 40 Jahre Mitgliedschaft:

Joerg Bloch, Marion Hettrich-Zeisel, Karl Nick, Oliver Redelfs, Ingrid Schalk, Klaus Wengert, Markus Wied, Monika Wist, Hildegard Ziegler.

Für 50 Jahre Mitgliedschaft:

Thomas Gölz, Irmgard Wolf sowie Vorstandsprecher und Vorsitzender Albrecht Killinger.

Bei den Ehrungen fand Albrecht Killinger für die Ehrengäste jeweils ein paar passende Worte. Die Passenden Worte für die Ehrung von Albrecht Killinger übernahm Klaus Wengert.

Zum Ausklang des Abends erfreuten sich die Gäste an einem Schwäbischen Mundartstück ( das Schwiegermonster),welches von der Theatergruppe des TSV gekonnt in Scene gesetzt wurde. Auch hier war es alles andere als langweilig, setzten doch die Darsteller all ihr schauspielerisches Können um.

Musikalischer Ausklang und restliche Abendgespräche rundeten den Abend bis in die Nacht ab.

 

Jahresfeier 2017 022

 

Weitere Bilder Finden Sie Hier!