Start Tischtennis Spielberichte TT: Rückrundenauftakt für Herren I und U13

TT: Rückrundenauftakt für Herren I und U13 PDF Drucken E-Mail
Dienstag, den 23. Januar 2018 um 08:25 Uhr

Rückrundenauftakt Herren Kreisliga C West (1. Mannschaft)

Die erste Mannschaft gewinnt klar zum Rückrundenauftakt in Hohenacker mit 9:1 und ist nun Tabellenführer in der Kreisliga C West.
Gegen den Tabellenletzten Hohenacker III lag man schnell nach den Doppeln mit 3:0 in Führung. Auch in den folgenden Einzeln dominierte Nellmersbach und baute die Führung souverän aus. Lediglich der Punktgewinn zum 0:6 war eine enge Partie.
Die Gastgeber schafften mit dem 1:8 noch den Ehrenpunkt, bevor Nellmersbach mit dem 1:9 den Sieg perfekt machte.
Punkte durch: Kalmbach (2); Strecker, Jalzabetic H., Jalzabetic T., Wosegien (je 1); Jalzabetic H./Jalzabetic T., Kalmbach/Strecker; Wosegien/Jalzabetic K. (je 1).
Nächster Spieltag: Samstag, 27.01.2018 18.00 Uhr in Nellmersbach gegen den TSV Schwaikheim.

 

 

1. Spieltag der U13 in der Bezirksliga Frühjahr

Am ersten Spieltag der U13 am 20.01.2018 stand gleich die weiteste Anreise (nach Schwäbisch Gmünd) und ein Doppelspieltag an: Um 14.00 Uhr waren unsere Jungs zu Gast beim SV Hussenhofen, um 16.30 Uhr folgte die Partie beim TV Herlikofen.
Im ersten Teil des Tages erreichten sie ein 5:5 Unentschieden, Punkte durch Timo (3) und Maximilian (2).
Im zweiten Teil des Tages konnten sie sich dann noch steigern und siegten zu dritt gegen die fünf angetretenen Spieler des TV Herlikofen mit 8:4. Punkte durch Maximilian (4), Timo (2) sowie die Doppel Timo/Erik und Timo/Maximilian (je 1). Tolle Leistung Jungs!
Nächster Spieltag: Samstag, 27.01.2018 um 10.00 Uhr, Gegner ist dann der TSV Leutenbach.