Start Tischtennis Spielberichte TT: Herren I siegt, U13 und U18 verlieren

TT: Herren I siegt, U13 und U18 verlieren PDF Drucken E-Mail
Montag, den 29. Januar 2018 um 17:05 Uhr

Herren I (Kreisliga C West) mit Sieg im ersten Heimspiel des Jahres

Die 1. Mannschaft gewinnt das erste Heimspiel des Jahres klar gegen Schwaikheim mit 9:0. Eigentlich sollte das Spiel gegen den Tabellendritten ein Spitzenspiel werden. Jedoch kamen die Gäste nur mit einer sehr stark ersatzgeschwächten Mannschaft zum Tabellenführer. Zudem waren sie zwei Spieler weniger, wodurch Nellmersbach drei Partien kampflos gewann.
Nach einem klaren, einem engen und einem kampflos gewonnen Doppel stand es 3:0. Die ersten beiden Einzel konnte man dann auch nach engen Partien gewinnen. Die restlichen beiden Spiele gingen souverän an Nellmersbach. 
Aufgrund der nächsten beiden kampflos gewonnen Partien stand es bereits 9:0, das Spiel vorbei und Nellmersbach sicherte sich die beiden Punkte.

Punkte durch: Kalmbach, Strecker, Jalzabetic H., Jalzabetic T. (je 1), Kalmbach/Strecker, Jalzabetic H./Jalzabetic T. (je 1)

Nächster Spieltag: Samstag, 17.02.2018 18.00 Uhr in Nellmersbach gegen die Mannschaft des SV Winnenden II.

 

U13 und U18 an diesem Wochenende glücklos

Für unsere U13 stand nach dem erfolgreichen Doppelspieltag am vergangenen Wochenende nun das Spiel gegen den Nachbarn aus Leutenbach an.
Die Doppel brachten für jede Mannschaft einen Punkt, doch danach gewann Leutenbach die Oberhand und verbuchte die Mehrheit der Spiele für sich. So trennte man sich am Ende mit 3:7.
Punkte durch: Timo, Maximilian (je 1), Doppel:Timo/Maximilian (1)

Am 17.02.2018 hat man zum Spiel um 10.00 Uhr den FC Welzheim zu Gast in der Nellmersbacher Sporthalle.

Unsere U18 hatte den ersten Spieltag in Backnang bei der 2. Mannschaft der TSG. Stark ersatzgeschwächt nach krankheitsbedingten Absagen und nur durch Unterstützung aus der U13 (Danke an Luis!) konnte man überhaupt eine Mannschaft stellen. Drei Punkte erkämpften unsere Spieler, sieben musste man abgeben. Aber schon beim nächsten Spieltag am 17.02.2018 (10.00 Uhr in Nellmersbach gegen den SC Fornsbach II) kann sich das Blatt wenden, wenn Nellmersbach dann (hoffentlich) in voller Mannschaftsstärke antreten kann.
Punkte durch: Janis (2), Sophia (1)