Start Gesamtverein Neuigkeiten Fasching beimTSV

Fasching beimTSV PDF Drucken E-Mail
Sonntag, den 18. Februar 2018 um 12:24 Uhr

Narren von Nellmersbach bringen Stimmung in die Halle

Nellmersbach: Tänzerische Raffinessen der blauen Garde des UCC Unterweissach, Gewitzte Moderation, ein Männerballett mit viel Humor, Showakt aus der Zumbaabteilung, Gardetanz der Turnergruppe Leutenbach, Partystimmung mit den Fussballern und Spezial Akt Baccare (Bekannt aus Youtube und DSDS) sowie weitere Showeinlagen aus Tanz machten die Nellmersbacher Faschingsparty am 03.02 in der Nellmersbacher Halle perfekt.

Am vergangenen Samstag fand wieder die große Faschingsfete des TSV Nellmersbach statt, die mit Höhepunkten nur so gespickt war.

Aber von Anfang an: Allein schon die Atmosphäre in der wunderbar geschmückten Halle umfing die zahlreichen Faschingsnarren, die zum Teil in sehr originellen Kostümen gekommen waren.

Die Begrüßung durch die Tanzgruppe des UCC Unterweissach heizte schon früh die Stimmung an. Als Einstimmung auf das Showprogramm kamen nun das Moderationsteam Evje und Dölfje (Alias Bigi Budig und Bastian Glass) als holländisches Pärchen auf die Bühne und empfingen das feierlustige Publikum im Saal mit gekonnten Worten..

Als nächste Darbietung zeigte die Zumbatruppe des TSV wie sportlicher Tanz und Rhythmus  mit lateinamerikanischenr Musikbegleitung durchaus für gute Laune sorgen kann. Diese hervorragend eingestellte Truppe brillierte mit gekonnten Tanzschritten  und Musikalität.

Weiter ging es mit der Guggentruppe der „Nellmersbacher Gees“ die nun mit ihren klängen die gesamte Halle füllten und das Publikum zum feiern animierten.

Als weitere darbietung zeiten die Carnevalsfreunde Württemberg aus Rudersberg einen gewitzten Auftritt mit ihrem Männerballett unter dem Motto Jung und Dumm.

In bairischen Kostümen war auch hier viel  Spaß und Freude seitens der Tänzer und der Gäste zu sehen.

Nach einer Tanzrunde mit musikalischer begleitung der Kapelle „Music Sensation“ hatte die Jazztanzgruppe des SV Unterweissach unter dem Namen „The Rotations“ eine lustige Bühneneinlage mit einem Musikmedley aus den verschiedensten Stücken

So tanzte das Rote Pferd mit Speedy Gonzales inmitten von Cowboys und Indianern.

Weiter folgte ein gekonnter Gardetanz der Turnermädels des TSV Leutenbach.

Mit Synchronen Tanzschritten und Hebefiguren war hier sehr viel Training und können zu sehen.

Diese Vorführung war eine Augenweide in jeder Beziehung.

Abschließendes Highlight des Programms waren wieder einmal die Fußballer des TSV welche mit ihrer Synchronschwimmdarbietung für viele Lacher sorgten. Als dann zu ihnen aus noch der aus DSDS und Youtube bekannte Baccare mit seinem Partyhit Bier,Bier auf der Bühne stand war in der Halle die Party perfekt. Feierlaune bis weit über zwölf Uhr machten die Fete für Gäste und Veranstalter zu einer gelungenen Veranstaltung.