Start Jugendfußball D-Jugend News/Berichte D-Jugend Jugendfußball: Nächster Sieg für die D1

PDF Drucken E-Mail

Nächster Sieg für die D1

Bei Temperaturen knapp über dem Gefrierpunkt feierte unsere D1 am vergangenen Samstag den 2. Sieg im 2. Spiel der Rückrunde. Stammkeeper David war an diesem Spieltag verhindert, wurde aber würdig von Maxi vertreten, der seinen Kasten sauberhalten konnte. Unsere Jungs waren von Beginn an überlegen, konnten jedoch in der ersten Halbzeit diese nicht in Tore umsetzen. In der Pause war es den Trainern Andreas und Antonio wohl gelungen, die Spieler wachzurütteln, in der zweiten Hälfte wurde es ein sehenswertes Spiel. Und endlich bekamen die zahlreichen Zuschauer auch Tore zu sehen. Bereits zwei Minuten nach Wiederanpfiff erzielte Timo das 1:0, Saman erhöhte nur fünf Minuten später auf 2:0. Die Gäste wehrten sich – auch mit unfairen Mitteln (incl. 5-Minuten Zeitstrafe nach gelber Karte wegen wiederholtem Foul und Strafstoß – der allerdings nicht erfolgreich war), aber durch die Tore Nummer 3 und 4 - wiederum durch Timo und Saman - belohnten sich unsere Jungs mit einem 4:0 Sieg auf heimischem (Kunst-)Rasen.

Kleinaspach

Für die SGM NEW I spielten: Oreste Creolese, Maxi Gregor (TW), Timo Häußermann, Lukas Hoffmann, Lian Lopes Pereira, Janosch Lustig, Sandro und Rico Maas, Robin Mann, Saman Pahlawani sowie Luca Wippermann.

Weiter geht es nach den Osterferien am Samstag, den 14.04.2018 um 12.45 Uhr in Winterbach.