Start Fußball Aktiv 1. Mannschaft News/Berichte 1. Mannschaft Bezirksliga 05.04.18: TSV Nellmersbach - SV Remshalden 0:0

Bezirksliga 05.04.18: TSV Nellmersbach - SV Remshalden 0:0 PDF Drucken E-Mail
Freitag, den 06. April 2018 um 10:16 Uhr

Bezirksliga 05.04.18: TSV Nellmersbach - SV Remshalden 0:0

 

Spiel verdiente keinen Sieger

Nach einem mäßigen Partie trennten sich die beiden Mannschaften mit einem torlosen Unentschieden.

Bereits in der dritten Spielminute versuchten es die Gäste mit einem strammen Distanzschuss von Ali Ramin Alizada, den der Nellmersbacher Torwart Georgios Tsatlakoglou nicht auf Anhieb sicher hatte. Doch ehe der mitgelaufene Naoufil Jaouadi an den Ball kam, konnte Tsatlakoglou nachfassen und hatte den Ball sicher. Doch auch die Nellmersbacher kamen wenig später zu einer guten Chance mit Yannick Urbitsch, der allerdings im Abschluß knapp das Tor verfehlte. Doch dann neutralisierten sich die beiden Teams weitestgehend und das Spiel fand nur zwischen den beiden Strafräumen statt. In der 30. Minute spielte Stefan Dehn Ümit Karatekin direkt in den Lauf, doch Karatekin legte sich den Ball etwas zu weit vor, sodass der Remshaldener Keeper Daniel Hofmeister rechtzeitig zur Stelle war. Im Gegenzug konnte der Nellmersbacher Keeper einen Weitschuß, diesmal von Jaouadi, sicher parieren.

Auch nach der Pause, keine nennenswerten Torraumszenen. Knapp wurde es für Nellmersbach in der 70. Minute, als der Remshaldener Lionello Zaino sah, dass der Nellmersbacher Keeper Tsatlakoglou zu weit rausgerückt war und ihn mit einem Heber überlisten wollte. Doch der Ball endete am Torpfosten und Tsatlakoglou kam wieder dran.