Start Jugendfußball D-Jugend News/Berichte D-Jugend Jugendfußball: D1 gewinnt erneut

PDF Drucken E-Mail

Am Samstag, den 14.04.2018 trat unsere D1 in Winterbach an.

Bei herrlichstem Fußballwetter waren unsere Jungs von Beginn an überlegen, Sandro erzielte bereits in der 7. Spielminute das erste Tor, bis zur Halbzeitpause konnte die Führung durch Tore von Saman, Janosch (2), Luca und Robin (2) auf 7:0 erhöht werden. In der zweiten Hälfte lief es dann nicht mehr so rund, zwar kamen die Jungs immer wieder vors gegnerische Tor, trafen dieses jedoch nicht mehr so häufig wie in Halbzeit eins. Allerdings war der Sieg auch nie in Gefahr, sollte der Ball doch einmal vor dem Tor der SGM auftauchen, war David trotz des aus seiner Sicht etwas langweiligen Spiels sicher zur Stelle. Saman konnte in der 47. Spielminute das 8:0 erzielen und Lian erhöhte mit dem Schlusspfiff und dem neunten Tor auf den Endstand. Alles in allem ein souveränes Auftreten unserer D1.

Für die SGM NEW I spielten: Oreste Creolese, David Decker (TW), Max Gregor, Timo Häußermann, Lukas Hoffmann, Lian Lopes Pereira, Janosch Lustig, Sandro und Rico Maas, Lukas und Robin Mann, Saman Pahlawani sowie Luca Wippermann.

Am kommenden Samstag ist unsere D1 spielfrei, bevor dann am 28.04.2018 um 15.00 Uhr in Hertmannsweiler das Spiel gegen die SGM Hertmannsweiler/Höfen-Baach ansteht.