Start Fußball Aktiv 1. Mannschaft News/Berichte 1. Mannschaft 22.04.18 Bezirksliga: TSV Nellmersbach - SG Schorndorf 2:4 (0:0)

22.04.18 Bezirksliga: TSV Nellmersbach - SG Schorndorf 2:4 (0:0) PDF Drucken E-Mail
Sonntag, den 22. April 2018 um 17:45 Uhr

22.04.18 Bezirksliga: TSV Nellmersbach - SG Schorndorf 2:4 (0:0)

 

Entscheidung in der zweiten Spielhälfte

 

Nach einer turbulenten zweiten Spielhälfte gewannen die Gäste aus Schorndorf mit 2:4.

In der ersten Hälfte geschah nicht viel. Die Gäste mit leichtem Vorteil, den sie aber nicht in Zählbares verwandeln konnten.
Nach der Pause waren die Nellmersbacher zuerst am Drücker: Luis Alejandro Garcia Rioja passte auf Yannick Urbitsch, der legte sich aber den Ball etwas zu weit vor, so dass sich Denis Greco dazwischen werfen konnte und somit die Chance für Urbitsch vereitelte. Doch nur wenige Minuten später Eckstoß für die Gäste: Marcello Vulcano stand goldrichtig und erzielte per Kopf die 0:1 Gästeführung. Wenige Minuten später hatten die Gäste mit Timo Strohmayer die Chance die Führung auszubauen, doch der Nellmersbacher Keeper Georgios Tsatlakoglou vereitelte zum Eckstoß. Den Eckstoß konnte Robin Eißele aus dem Gemenge zum 0:2 verwandeln. In der 77. Minute passte Stefan Dehn auf Ümit Karatekin , doch Karatekin traf Torhüter Dennis Mayer im Abschluß direkt in die Arme. Aus einem Missverständnis der Nellmersbacher Hintermannschaft heraus staubte erneut Robin Eißele den Ball von Sven Müller, stand alleine vor Tsatlakoglou, spielte diesen gekonnt aus und traf zum 0:3. Die Nellmersbacher gaben aber nicht auf: in der 84. Minute verwandelte Sven Wahl einen Freistoß aus rund 20 Meter direkt zum 1:3 Anschlusstreffer und keine Minute später konnte Björn Sauter per Kopf ein Zuspiel von Sven Wahl zum 2:3 verwandeln. In der Nachspielzeit traf dann noch Jan Nagel zum 2:4 für die Gäste.