Start Fußball Aktiv 1. Mannschaft News/Berichte 1. Mannschaft 26.05.18 Bezirksliga: TSV Nellmersbach - TSV Oberbrüden 6:0 (4:0)

26.05.18 Bezirksliga: TSV Nellmersbach - TSV Oberbrüden 6:0 (4:0) PDF Drucken E-Mail
Samstag, den 26. Mai 2018 um 18:50 Uhr

26.05.18 Bezirksliga: TSV Nellmersbach - TSV Oberbrüden 6:0 (4:0)

 

Deutlich, aber nicht unverdient zeigten die Platzherren, dass sie in der Bezirksliga bleiben wollen und besiegten den TSV Oberbrüden mit 6:0.
Bereits in der ersten Spielminute zeigten die Nellmersbacher einen schönen Angriff über Kevin Schreiner, Stefan Dehn und Ümit Karatekin, den der Gästekeeper Marc Lidzbarski gerade noch zum Eckstoß lenken konnte. Zehn Minuten später konterten die Gäste über Stefan Reichert, der suchte allerdings zu früh den Abschluss und verfehlte deutlich das Tor. Nach einer viertel Stunde verwandelte Sven Müller einen Freistoß direkt aus spitzem Winkel zur ersehnten 1:0 Führung. Zehn Minuten später konnte Ümit Karatekin einen Strafstoß, allerdings erst im Nachschuss, die Führung der Nellmersbacher ausbauen. In der 28. Minute zeigte das alte Sturmduo Ümit Karatekin und Hannes Fleischmann ein schönes Zusammenspiel, welches Nils Reweland zum 3:0 vollenden konnte. In der Nachspielzeit der ersten Spielhälfte hielt der Gästekeeper einen Schuss von Luis Alejandro Garcia Rioja, doch Hannes Fleischmann setzte nach und schob zum 4:0 ein.
Kurz nach der Pause, Schreck für Nellmersbach: Michael Munz erzielte nach einem Eckstoß ein Tor. Doch er winkte gleich ab. Hier war die Hand mit im Spiel! Die Gäste kamen nun besser ins Spiel, ohne aber gefährlich zu werden. In der 62. Minute erzielte Ümit Karatekin dann noch im Alleingang das 5:0 und Daniel Berkowitsch setzte in der 82. Minute noch den Schlusstreffer mit 6:0.