Start Tischtennis Spielberichte TT: Heimspieltag der U13 und U18

TT: Heimspieltag der U13 und U18 PDF Drucken E-Mail
Montag, den 24. September 2018 um 07:34 Uhr

Beide Jugendmannschaften waren am vergangenen Samstag (22.09.2018) in der Nellmersbacher Halle im Einsatz.

Unsere U18 siegte mit 10:0 gegen den TTF Kleinaspach, nur zwei Sätze mussten im ganzen Turnier abgegeben werden. Ein starker erster Spieltag unseres Teams!

Es spielten: Sebastian, Timo, Janosch und Sophia.

 

Die neu formierte U13 tat sich erwartungsgemäß schwerer gegen den TSV Althütte. Für einige Jungs war es das erste Punktspiel überhaupt, doch alle kämpften vorbildlich. Nach Punkten ging das Spiel mit 1:9 verloren, doch wenn man das Ergebnis nach Sätzen anschaut - 10:27 - sieht man, dass Potential in der Mannschaft steckt. Weiter so, die Einstellung stimmt! Fleißig trainieren, dann kommen die Siege!

Es spielten: Jonathan, Paco, Konradin und Tom.