Start Jugendfußball C-Jugend News/Berichte C-Jugend Jugendfußball: C-Junioren siegen in Korb

PDF Drucken E-Mail

Am 29.09.2018 trat unsere C-Jugend beim Auswärtsspiel in Korb an. Nach verspätetem Beginn zeigte Lian mit dem Führungstreffer gleich in der 2. Spielminute das Ziel des heutigen Tages an. Sieg! Leon erhöhte nur vier Minuten später bereits auf 0:2. In der 18.Minute erzielte Korb den Anschlusstreffer, doch wiederum Leon (21.) und Sandro (22.) mit einem Traumtor aus größerer Entfernung fanden die richtige Antwort darauf, so dass es mit 1:4 in die Pause ging.

In der zweiten Hälfte flachte die Partie etwas ab, unsere Jungs spielten weniger nach vorn, sondern sahen sich nunmehr eher mit Defensivarbeit beschäftigt. Einmal gelang es den Korbern, unsere Jungs zu überwinden (in der 36. Minute fiel das 2:4), doch danach hatten unsere Jungs das Spiel im Griff und ließen keine weiteren Treffer zu. Damit stand der zweite Sieg in drei Spielen zu Buche und zeigte, dass die Jungs durchaus in der C-Jugend mithalten können.

Für die SGM NEW spielten: Davin Biedenbach, Oreste Creolese, David Decker (TW), Etienne Dolderer, Max Gregor, Timo Häußermann, Lukas Hoffmann, Lian Lopes Pereira, Janosch Lustig, Sandro und Rico Maas, Leon Mehmeti, Saman Pahlawani sowie Luca Wippermann.