Start Gesamtverein Neuigkeiten Jahresfeierbericht 2018

Jahresfeierbericht 2018 PDF Drucken E-Mail
Sonntag, den 09. Dezember 2018 um 22:07 Uhr

Glänzender Jahresabschluss bei der Jahresfeier des TSV Nellmersbach

Am Samstag den 01.12.2018 feierte der TSV Nellmersbach seine alljährliche Jahresfeier in der Sporthalle in Nellmersbach.

Bei gut besuchter Halle eröffnete das Jugendmusikorchester aus Leutenbach den Abend mit einer musikalischen Einlage.  Wie auch die Jahre zuvor fand die Kapelle unter der Leitung von Ramona Rudy auch in diesem Jahr wieder ein gut abgestimmtes Musikmedley um den Abend  zu beginnen. Vorstandchef Albrecht Killinger fand darauf mit ein paar Grußworten und einer Rückblende auf das vergangene Jahr den richtigen Auftakt um den Abend zu beginnen.

Nach einer weiteren Musikeinlage des Jugendmusikorchesters Leutenbach folgte eine Darbietung der vereinseigenen und neu gegründeten Gruppe der Nellmersbacher Garde unter der Leitung von Leonie Hieber.  Bei den diesjährigen Ehrungen der Vereinsmitglieder Für Jahrelange Mitgliedschaft wurden dieses Jahr folgende Mitglieder Geehrt:

Für 25 Jahre Mitgliedschaft wurden geehrt:

Horst Ripken, Sieglinde Schwaderer; Fritz Joos

Für 40 Jahre Mitgliedschaft:

Marion Ziegler, Rosemarie Wied, Birgit Ebinger, Jens Ebinger, Beate Schreiner, Rita Dieterich, Andy Gogel, Christian Schwaderer, Achim Kraus, Jürgen Kreinz, Edmund Rudolf, Stefan Knierling.

Bei den Ehrungen fand Albrecht Killinger für die Ehrengäste jeweils ein paar passende Worte.

Zum Ausklang des Abends erfreuten sich die Gäste an einem Schwäbischen Mundartstück ( Theater macht Freude oder auch Julia und der Sepp auf der Gemsenalm),welches von der Theatergruppe des TSV gekonnt in Scene gesetzt wurde. Auch hier war es alles andere als langweilig, setzten doch die Darsteller all ihr schauspielerisches Können um.  Auch in diesem Jahr hatte wieder unser Bürgermeister Jürgen Kiesel einen kleinen Gastauftritt.

Musikalischer Ausklang mit Tom´s Musik Express und restliche Abendgespräche bei Tanz und guter Laune rundeten den Abend bis in die späte Nacht ab.

 

Jahresfeier 2018 034

Die Ehrengäste für 25 Jahre Mitgliedschaft

 

Jahresfeier 2018 036

Die Ehrengäste für 40 Jahre Mitgliedschaft