Start Fußball Aktiv 1. Mannschaft News/Berichte 1. Mannschaft Ergebnisse der VB-Spiele 1. Mannschaft

Ergebnisse der VB-Spiele 1. Mannschaft PDF Drucken E-Mail
Dienstag, den 08. Februar 2011 um 14:58 Uhr

Der erste Schwung Vorbereitungsspiele der ersten Mannschaft ist durch, die Ergebnisse wollen wir Euch natürlich nicht vorenthalten:

 

FC Marbach – TSV Nellmersbach 4:0

Zum ersten Testspiel trafen die Mannen um Trainer Michael Felix auf den FC Marbach. In Halbzeit 1 konnte man gegen gut stehende Marbacher noch mithalten. Im zweiten Durchgang sah man deutlich, dass der Ludwigsburger Bezirksligist konditionell viel weiter war als der TSV Nellmersbach. So war es auch kein Wunder, dass man letztendlich deutlich mit 4:0 verlor.

 

Grün-Weiß Sommerrain – TSV Nellmersbach 0:6

Einen Aufwärtstrend ließ der TSV gegen den Stuttgarter Bezirksligisten erkennen. 2x Ümit Karatekin, Phillip Gebhardt, Christoph Stegbauer, Björn Sauter und Tobias Schmiedt ließen in regelmäßigen Abständen die Tore folgen. Allerdings bleibt auch festzustellen, dass der Gegner an diesem Abend nicht seinen allerbesten Tag hatte.

 

SG Untertürkheim – TSV Nellmersbach 8:2

Nach dem Auswärtserfolg gegen Sommerrain machte sich nach dem Spiel gegen Untertürkheim Ernüchterung breit. Fehlende Laufbereitschaft, Stellungsfehler und viel zu viele Fehler im Spielaufbau sorgten für eine dicke Packung. Bereits nach einer Viertelstunde lag der TSV mit 3:0 im Rückstand. Christopf Stegbauer sorgte per Strafstoß für den zwischenzeitlichen Anschlusstreffer, der allerdings nur von kurzer Dauer war. Im zweiten Durchgang das gleiche Bild, und somit auch keine Besserung in Sicht. Der Stuttgarter Bezirksligist erhöhte in regelmäßigen Abständen den Spielstand. Christoph Stegbauer traf noch per Freistoß.