Start Gesamtverein Neuigkeiten Rückblick Sommerfest 2019

Rückblick Sommerfest 2019 PDF Drucken E-Mail
Sonntag, den 14. Juli 2019 um 19:26 Uhr

Rückblick TSV-Nellmersbach Sommerfest 2019

 

 

Der Himmel lacht, wenn der TSV Nellmersbach feiert. Bei unserem diesjährigen Sommerfest startete am Freitag, den 28.06.2019 unsere alljährliche Dorfmeisterschaft im 11-Meterschießen. Mit über 30 gemeldeten Teams war somit der Auftakt ein voller Erfolg. Mannschaften aus der Region sowie der Partnergemeinde Dunabogdany (Ungarn), Österreich, Texas, Großbritannien sowie aus dem norddeutschen Schackendorf  (wir sind alle Schackendorfer Jungs) waren angereist. Den ersten Platz sicherte sich das Team Pink Soccer Power aus Leutenbach und freute sich über den Siegespokal. Der zweite Platz ging an das Team „Völlig gestört“ und der dritte Platz an den „FC Dynamo Bierbauch“

Anschließend wurde an der „Fruchtbar“ bis in die frühen Morgenstunden ausgelassen gefeiert.

Am Samstag den 29.06.19 pünktlich um 10.00 Uhr ging es sonnig und sportlich weiter. Bei unserem internationalen Fußball Turnier erbrachte manche Legende spielerische Hochleistung. Welche eben diese dann auch zum finalen Sieg führte.

Wir gratulieren ganz herzlich zum ersten Platz den „TSV Nellmersbach Legenden“.

Den zweiten Platz sicherten sich unsere Nachbarn der SKG Erbstetten und den dritten Platz erkämpften sich unsere Freunde der Partnergemeinde Dunabogdany. Bei hohem Besucheransturm erfreuten sich viele Gäste an der Vielfalt unseres Angebotes an Speisen und Getränken.

DJ Micha S. begleitete den Abend durch abwechslungsreiche Musik, sodass auch der Samstag einen partytauglichen, späten Ausklang fand.

Am Sonntag den 30.06.19 startete um 10:00 Uhr das Volleyballturnier mit 5 Mannschaften.

Den ersten Platz erkämpfte sich das Team „Allm-Dudler“ des TSV Allmersbach.

Auf dem zweiten Platz folgten unsere Nellmersbacher „Die Alte NAtive“.

Und auf dem 3. Platz die „Panzerknacker“ vom SGV Hirschlanden.

Zur selben Zeit veranstalteten die Feuerwehren der Gemeinde, sowie diverse Firmen der nahen Umgebung ihr Fußballturnier. Auch das alljährliche Boulturnier fand reges Interesse. Auf dem Schulhof gab es eine Spielstraße für die kleinen Besucher.

Am Montag den 01.07.2019 bestritten die Mannschaften der E-Jugend in der Gruppe Fußball ihre Turniere. Trotz sehr hohen Temperaturen kämpften unsere Nachwuchstalente eisern.

Die Sommerfestausklangparty gestaltete „Tom´s Musikexpress“ mit einer bunten Hitliste quer durch vergangene und aktuelle Charts.

Der TSV Nellmersbach bedankt sich bei allen ehrenamtlichen Helfern vor und hinter den Kulissen, ohne die solch ein Fest nicht zu stämmen wäre. Wir freuen uns schon jetzt, wenn es nächstes Jahr heißt: Sommerfest 2020-100 Jahre TSV Nellmersbach.

 

Die Bilder Finden Sie Hier!