Start Jugendfußball F-Jugend News/Berichte F-Jugend Jugendfußball: Toller Abschluss der F-Jugend-Saison

PDF Drucken E-Mail
Mit jeweils einem Turnier für jeden der beiden Jahrgänge unserer F-Jugend beendeten wir unsere tolle Saison. So freuten sich die 2011er beim gut organisierten Maurer-Cup in Leutenbach über die riesige Brezel-Trophäe. Von sieben Spielen konnten wir sechs für uns entscheiden. Da war der Jubel groß! 
 
Maurer Cup
 
Beim Soccer-Cup in Fornsbach gelang unserem älteren Jahrgang ebenfalls eine starke Mannschaftsleistung. Von sieben Spielen konnten wir dieses Mal viermal jubeln. Wir nutzten auch in der Rückrunde die Gelegenheit, uns mit einem weiteren (ehemaligen) VFB-Spieler ablichten zu lassen. Andreas Hinkel schrieb in Fornsbach zur Freude der Kinder Autogramme auf Schuhe, Bälle und Trikots. Eine kleine Anekdote am Rande: Einer unserer Spieler fragte: „Wie heißt du?“, worauf A. H. antwortete: „Hinkel.“ Unser Spieler: „Andreas Hinkel?“, darauf A. H. sichtlich überrascht: „Ja, genau!“
 
Soccer Cup Fornsbach
 
Das Trainerteam bedankt sich bei allen Kindern und Eltern für die schöne Saison
und wünscht erholsame Sommerferien!