Start Fußball Aktiv 1. Mannschaft News/Berichte 1. Mannschaft 27.10.19 Bezirksliga: TSV Nellmersbach - SV Fellbach II 2:1 (0:1)

27.10.19 Bezirksliga: TSV Nellmersbach - SV Fellbach II 2:1 (0:1) PDF Drucken E-Mail
Sonntag, den 27. Oktober 2019 um 18:36 Uhr

27.10.19 Bezirksliga: TSV Nellmersbach - SV Fellbach II 2:1 (0:1)

Spätes Erwachen der Nellmersbacher
 
Nach der verdienten Führung der Fellbacher in der ersten Hälfte kämpten sich die Platzherren in der zweiten Hälfte zurück und drehten noh das Spiel.
In den ersten 20 Minuten kam es zu keiner erwähnenswerten Situation beider Mannschaften. Erst dann versuchten es die Nellmersbacher mit einem Konter Urbitsch, Karatekin und Triffo, doch der Abschluß wurde zum Eckstoß gelenkt. Wenige Minuten später machten es die Gäste besser: die Nellmersbacher Abwehr ging zu lasch ans Werk, den ersten Schuß rettete der Nellmersbacher Keeper Cioncan, doch beim Nachschuß durch Saban Erdogmus hatte Cioncan keine Chance mehr. Beide Mannschaften erarbeiteten sich noch ein, zwei nicht zwingende Abschlußmöglichkeiten, ohne aber tatsächlich gefährlich zu werden.
Nach der Pause versuchten die Nellmersbacher mehr Druck aufzubauen und kamen auch etwas besser ins Spiel. Doch zuerst musste sich nochmal Cioncan auszeichnen, indem er eine schöne Aktion der Fellbacher Güner, Nakamura und dme eingewechselten Koroll vereitelte. Doch in der 79. Minute machten es die Nellmersbacher besser und der ebenfalls eingewechselte Sylaj zog aus dem Rückraum ab und erzielte den dann verdienten Ausgleich. In der 81. Minute, nach Handspiel am Strafraum der Nellmersbacher, Freistoß für die Gäste. Doch der Nellmersbacher Keeper Cioncan hielt sicher. Kurz vor Ende der regulären Spielzeit, Querpass auf den freistehenden Graziano Trovato, dieser hatte die Übersicht und lies dem Fellbacher Keeper Kögel keine Chance und erzielte das Siegtor für die Nellmersbacher.
 
Für den TSV Nellmersbach spielten:
Cioncan, Schreiner, Berkowitsch, Karatekin (92. Musik), Garcia Rioja, Akgün, Cimander (66. Sylaj), Schwintjes, Urbitsch (91. Müller), Höschele, Triffo (61. Trovato)