Start Fußball Aktiv 1. Mannschaft News/Berichte 1. Mannschaft 13.09.20 Bezirksliga: SV BK-Steinbach - TSV Nellmersbach 3:3 (1:2)

13.09.20 Bezirksliga: SV BK-Steinbach - TSV Nellmersbach 3:3 (1:2) PDF Drucken E-Mail
Mittwoch, den 16. September 2020 um 17:57 Uhr
SV STEINBACH - TSV NELLMERSBACH 3:3 (1:2)
Trotz dreimaliger Führung verpasste es der TSV den ersten Sieg in dieser Saison einzufahren. Schwierig war es auf dem holprigen Geläuf in Steinbach. Lange, hohe Bälle waren die Folge. So auch un der 22. Minute als Hannes Fleischmann eine Flanke von Graziano Trovato zur 1:0 Führung des TSV einköpfte. Rene Sailer zeigte sich für den Ausgleich verantwortlich, als er eine Reihe von Fehlern der Nellmersbacher in der 28. Minute zum 1:1 Ausgleich nutzte. Kurz vor dem Pausensprudel senkte sich ein Schuß von Graziano Trovato aus halblinker Position unhaltbar für Keeper Antun Kemenovic zum 2:1 in die Steinbacher Maschen.
In der 69. Minute hatte Sailer den Ausgleich auf dem Fuß, als er Naoumis stehen ließ und alleine auf Nellmersbachs Keeper Vlad Cioncan zulief und abschloß. Julius Böse verhinderte Schlimmeres, als er den Ball von der Linie kratzte.
Die letzten 10 Spielminuten hatten es nochmal in sich. Nach einem abermals mehr als unnötigen Ballverlust im Mittelfeld und einem wiederholten Stellungsfehler im Defensivbereich erzielte Marc Stösser in der 81. Minute den 2:2 Ausgleich.
Dimi Naoumis erzielte nur drei Minuten später per Kopf die abermalige Nellmersbacher Führung zum 3:2 , die jedoch Marcel Goncalves in der Nachspielzeit völlig freistehend, ebenfalls per Kopf egalisierte. 3:3.
Somit steht der TSV nach dreimaliger Führung mit halb leeren Händen da.
 
School Teacher 11 Pervert Voyeursex Spy Camera Seventies Comedy Show Parody Huge Inflatable Toy In My Ass Korean Civilian Bathroom Praew S Vivid Orgasm Ladyboy Com Cumming On Indian Wife