Start Gesamtverein Neuigkeiten Sport im Freien

Sport im Freien PDF Drucken E-Mail
Sonntag, den 21. August 2022 um 19:39 Uhr

Sport im Freien

 

 

Der TSV Nellmersbach bietet ab dem 14. September mit „Sport im Freien“ einen neuen Sportkurs für Mitglieder und Nichtmitglieder an.

 

Alle Sportbegeisterten zwischen ca. 20 und 70 Jahren, die körperlich fit sind und schon immer mal in der Gruppe draußen aktiv sein wollten, sind herzlich eingeladen.

 

Unser Übungsleiter Kim nimmt euch mit an die frische Luft und fordert euch bei verschiedensten Ausdauer-, Kräftigungs- und Koordinationsübungen.

 

Darüber hinaus wird es kürzere Jogging- und Walkingeinheiten gegeben, ergänzt durch gezielte Dehn- und Mobilisierungsübungen. 

 

Wann: Mittwochs, 18-19 Uhr (außerhalb der Ferien)

 

Treffpunkt: Vor Vereinsgaststätte TSV Nellmersbach

 

Persönliche Ausrüstung: Sportschuhe und Fitnessmatte für draußen, Passende Sportkleidung für Wintermonate

 

Kosten Nichtmitglieder: 10-er Karte = 60.- €

 

Kosten Mitglieder: kostenlos

 

 

Anmeldung: Diese E-Mail-Adresse ist gegen Spambots geschützt! JavaScript muss aktiviert werden, damit sie angezeigt werden kann.