Start Jugendfußball Bambini News/Berichte Bambinis TSV Nellmersbach G-Junioren Bezirksturnier in Fellbach

PDF Drucken E-Mail

TSV Nellmersbach Bambini Bezirksturnier in Fellbach am 03.02.2013

Wieder ohne Gegentor und als Turniersieger beendeten die TSV Bambinis das Bezirksturnier in Fellbach.

TSV Nellmersbach -  Steinbach-Reichenbach 1:0

In einem hart umkämpften Spiel war es Fabian Koch, der einen 9-Meter zum 1:0 Siegtreffer eiskalt verwandeln konnte. Vorangegangen war ein platzierter Schuss von Kevin Knierling, den der gegnerische Abwehrspieler nur noch mit der Hand abwehren konnte.

SV Hertmannsweiler I – TSV Nellmersbach 0:1

Nach einer schönen Flanke von Leon Krajnc konnte Fabian Eckstein das 0:1 für Nellmersbach erzielen. Kurz darauf war es Torwart Dejan Tatic, der durch einen vereitelten 9-Meter den Sieg für den TSV festhalten konnte.

TSV Nellmersbach – TV Stetten i.R. 2:0

Das 1:0 erzielte Yunus Köroglu nach einer schönen Einzelleistung. Für das 2:0 sorgte Oreste Creolese, nachdem er schön von Fabio Natale freigespielt worden war.

Spvgg Rommelshausen – TSV Nellmersbach 0:0

Für Nellmersbach spielten: Yunus Köroglu, Fabian Eckstein,  Fabio Natale, Leon Krajnc, Oreste Creolese, Dejan Tatic, Kevin Knierling und Fabian Koch.