Start Jugendfußball Bambini News/Berichte Bambinis 2. Spieltag der Bambini´s beim TSV Schmiden

PDF Drucken E-Mail

2. Spieltag der Bambini´s beim TSV Schmiden

Am Samstag, den 11.05.2013 fuhren wir zum TSV Schmiden um dort unseren 2. Spieltag zu spielen. Das 1. Spiel gegen die Gastgeber gewannen wir mit 4:0. Zum 1:0 traf Oreste. Schon nach wenigen Minuten erhöhte Kevin nach einem guten Zuspiel von Fabian K. zum 2:0. Nach einem von Fabian H. hart erkämpften Ball, traf Yunus zum 3:0. Kurz vor dem Abpfiff schoss Fabian E. aufs gegnerische Tor, der Ball prallte am Torwart ab, doch Oreste stand an der richtigen Stelle und schoss das Tor zum 4:0 Sieg.

Das 2. Spiel gegen den TSV Schornbach verloren wir mit 0:2. Unser Torwart Laurin hat mit sehr viel Einsatz eine höhere Niederlage verhindert. In der letzten Minute hatte Oreste eine super Chance, aber leider landete der Ball neben dem Tor.

Der TSV Leutenbach war unsere 3. Gegner. Yunus traf zum 1:0 schon nach wenigen Spielminuten. Nach einem Zuspiel von Fabian K. auf Fabian E. traf dieser zum 2:0. Der TSV Leutenbach hatte dann die Chance unseren Vorsprung zu verkürzen, scheiterte aber an unserem Keeper Laurin. Zum 3:0 traf dann Oreste nach einem Pass von Fabian H. Nach diesem Treffer fing es zu regnen an. Aber das hinderte unsere Jungs nicht weiterhin ein starkes Spiel zu meistern. Fabian K. schoss das 4:0 und gleich im Anschluss traf Oreste zum 5:0. Nach dem erneuten Anstoß vom TSV Leutenbach ergattere sich Ricardo den Ball spielte zu Yunus und dieser zu Fabian E. der zum 6:0 Endstand traf.

Das 4. Spiel gegen den TSV Strümpfelbach wurde wegen dem starken Regen nicht ausgetragen und wird deswegen mit einem 0:0 gewertet.

 Für den TSV Nellmersbach spielten: Oreste Creolese, Kevin Knierling, Yunus Köroglu, Laurin Hieber, Fabian Haas, Ricardo Baz, Fabian Koch und Fabian Eckstein