Start Jugendfußball A-Jugend News/Berichte A-Jugend 15.09.2013 A-Jugend Spielbericht

PDF Drucken E-Mail

 15.09.2013

 

Im ersten Punktspiel der neuen Saison gab es für die neu zusammen gestellte Mannschaft (SGM)eine verdiente 4 : 2 Niederlage.

Murrhardt kam zu Beginn besser ins Spiel und ging durch einen schmeichelhaften Elfmeter in Führung die aber verdient war. Danach zeigte die Mannschaft der SGM das sie auch Fußball spielen kann und erzielte das 1 : 1, Etwas unglücklich durch ein Eigentor ging Murrhardt wieder in Führung. Nach einem Konter und ein weiterem  Eigentor war die Partie leider für uns gelaufen, wir erzielten zwar noch den 2.Treffer, zu mehr reichte es aber nicht mehr .

Die Murrhardt Spieler hatte einfach die bessere Einstellung und zeigten eine geschlossen Mannschaftsleistung, die bei uns an diesem Spieltag völlig fehlte.