Start Fußball AH

PDF Drucken E-Mail

FUSSBALL AH

 

 

    

" kein aktuelles Bild vorhanden"

 

 

Die Abteilung Fußball AH besteht seit dem Jahr 1954. Dies geht aus einem Schreiben vom 9.10.1954 an verschiedene Vereine hervor, mit dem man die Gründung einer eigenen AH - Mannschaft bekannt gab.

Nach anfänglich eingeschränkten Aktivitäten kam ab 1964 ein regelmäßiger Spielbetrieb zustande. All die Jahre haben wir zwar nicht an Meisterschaftsrunden teilgenommen, dennoch stand das Spiel mit dem runden Leder bei uns immer im Vordergrund. Seit 2005 allerdings sind wir für die Punkterunde gemeldet und bereits im Einstiegsjahr ist uns mit einem zweiten Tabellenplatz ein beachtlicher Erfolg gelungen.

Aktuell beschränken sich unserer sportlichen Aktivitäten aufs trainieren.

Mit ca. 10 aktiven und 10 passiven Mitgliedern sind wir ein recht überschaubarer Haufen geworden.

 

Wir treffen uns wöchentlich, immer Mittwochs, um 20:00 Uhr im 14-tägigen Wechsel zum Training bzw. Stammtisch.


Ansprechpartner:

Uwe Fischer (Abteilungsleiter)