Start Jugendfußball Bambini News/Berichte Bambinis Bambini Bezirksturnier in Allmersbach am 05.10.2013

PDF Drucken E-Mail

Trotz strömenden Regens hatten unsere Kleinsten einen Riesenspaß bei ihrem 3. Bezirksturnier in Allmersbach.

TSV Nellmersbach -  SV Allmersbach II 1:1

Im ersten Spiel gegen den Gastgeber waren unsere Bambinis hellwach und konnten schon nach kurzer Zeit mit 1:0 in Führung gehen. Nach einem schönen Doppelpass zwischen Sercan Özkan und Nico Hildebrand war es Ziya Muhtar, der mit einem strammen Schuß das 1:0 für die TSV Bambinis erzielen konnte. Der starke Torwart Dejan Tatic konnte mit sensationellen Paraden lange Zeit sein Tor sauber halten. Kurz vor Schluß konnte Allmersbach II dann doch noch zum 1:1 ausgleichen.

 SV Remshalden – TSV Nellmersbach 5:0

Trotz einer hohen Niederlage hatten unsere Jungs viel Spass, insbesondere als Leon Reinhold in seinem allerersten Spiel den Ball, nach einer Flanke von Ben Krajnc, fast im gegnerischen Tor versenken konnte.

TSV Nellmersbach – SV Allmersbach III 0:2

In einem spannenden Spiel waren unsere Bambinis lange Zeit mit dem Gegner gleich auf. Aaron Kruber scheiterte nach einer herrlichen Einzelleistung nur am gegnerischen Torwart und Ziya Muhtar traf sogar noch den Pfosten. Am Ende war Allmersbach jedoch der glückliche Sieger.

SSV Steinach-Reichenbach  – TSV Nellmersbach 1:1

Das Spiel war lange Zeit ausgeglichen, bevor Djan Tatic den Ball auf Sercan Özkan passen konnte, welcher wiederum Aaron Kruber herrlich freispielte. Dieser verpasste nur knapp das Tor. Ben Krajnc war es dann, der den Ball auf Ziya Muhtar spielte, welcher nach einer schönen Einzelleistung das 1:0 für Nellmersbach erzielen konnte.

Für Nellmersbach spielten: Dejan Tatic, Nico Hildebrand, Ben Krajnc, Aaron Kruber, Leon Reinhold, Sercan Özkan und Ziya Muhtar.