Start Jugendfußball Bambini News/Berichte Bambinis Bambini Bezirksturnier in Winnenden am 12.10.2013

PDF Drucken E-Mail

TSV Nellmersbach Bambini Bezirksturnier in Winnenden am 12.10.2013

Unsere Kleinsten bestritten ihren 4. Spieltag in Winnenden mit viel Spaß und trotz der kühlen Temperaturen mit hoher Motivation. In den Spielen gegen Weinstadt, Schorndorf, Winnenden und Fellbach haben sich unsere Bambinis wacker geschlagen und hatten auch sichtlich viel Freude dabei. Das Tor des Tages erzielte dabei Diego Zaccareo mit einem sehenswerten Volleyschuss aus der Distanz.

Für Nellmersbach spielten: Dejan Tatic, Nico Hildebrand, Ben Krajnc, Aaron Kruber, Sercan Özkan, Robin Däschner, Jona Carosella und  Diego Zaccareo.

Dies war das letzte Feldturnier, somit beginnt nun auch die Hallenrunde mit geänderten Trainigszeiten: ab sofort trainieren wir freitags, 14.00 Uhr in der TSV Nellmersbach Sporthalle!