Start Jugendfußball D-Jugend News/Berichte D-Jugend D-Jugend: Letzter Spieltag (20.06.2015)

PDF Drucken E-Mail

Letzter Spieltag (20.06.2015)

Zum letzten Spieltag dieser Runde musste die SGM beim SV Remshalden antreten. Es entwickelte sich ein ausgeglichenes Spiel ohne Höhepunkte und Torchancen. Schließlich pfiff der gewöhnungsbedürftige Schiedsrichter in der 13. Minute einen umstrittenen Freistoß für die Gastgeber. Diese nutzten die Gelegenheit zum 1:0 Führungstreffer. Danach konnte die SGM etwas mehr Druck aufbauen, aber mehr als ein Pfostentreffer durch Seba in der 23. Minute kam nicht dabei heraus. Somit wurden beim Stand von 1:0 für Remshalden die Seiten gewechselt. In der zweiten Halbzeit ging die SGM mit mehr Schwung an die Sache heran und hatte durch David in der achten und neunten Minute gute Chancen. Jetzt war es ein Spiel auf ein Tor und der Gegner wurde total beherrscht. Den Remshaldenern gelang es in der zweiten Halbzeit nicht einmal gefährlich vor das gegnerische Tor zu kommen. Die SGM wiederum war nicht in der Lage ihre Gelegenheiten zu nutzen und so wurde auch dieses Spiel 1:0 verloren.
Wie in vielen Spielen zuvor blieb die Truppe leider auch in diesem Spiel unter ihren Möglichkeiten und es wäre mehr als der jetzt erreichte sechste Tabellenplatz möglich gewesen.

Es spielten: Felix, Manuel, Lenny, Judith, Mohammed, David, Ejup, Gioele, Sebastian, Enes, Mika, Oli und Osman.