Start Tischtennis Spielberichte

News TT Spielberichte
Ergebnisse vom Wochenende PDF Drucken E-Mail
Montag, den 14. November 2011 um 08:15 Uhr

Ergebnisse der Pokalspiele:

 

Herren I         Herren D-Pokal:

SF Großerlach III – TSV Nellmersbach I   3:4

Die erste Mannschaft gewinnt im Pokalwettbewerb in Großerlach und erzielt damit den ersten Sieg der Saison. Gegen die vermeintlich schwächeren Gastgeber aus der Kreisklasse B Backnang tat man sich am Anfang sehr schwer. Nach den ersten drei Einzeln und dem Doppel lag man mit 1:3 zurück und Großerlach benötigte nur noch einen Sieg für den Einzug in die nächste Runde. Nellmersbach fand jedoch endlich ins Spiel und gewann die restlichen Spiele und zieht mit einem 4:3 Sieg in die zweite Pokalrunde ein.

Punkte durch:          Kalmbach (2), Strecker (1), Wewerka (1)

 
Ergebnisse vom Wochenende PDF Drucken E-Mail
Montag, den 07. November 2011 um 23:43 Uhr

Ergebnisse der Verbandsspiele:

Herren II        Kreisklasse C WN:

SV Winnenden II – TSV Nellmersbach II   9:7

Die zweite Mannschaft verliert knapp in Winnenden. Nach einem knappen Punktgewinn in den Doppeln, ging man durch zwei Siege in den Einzeln mit 3:2 in Führung. Es ergab sich ein sehr ausgeglichenes Spiel. Beim Spielstand von 6:7 hatte Nellmersbach sehr gute Chancen zumindest auf ein Unentschieden. Die Gastgeber hatten aber einfach bessere Nerven und auch mehr Glück. Die letzten beiden Einzel gewann Winnenden sehr knapp und auch im Schlussdoppel musste sich Nellmersbach nach einem engen Spiel geschlagen geben.

Punkte durch:            Schmidt / Haine (1)

                                  Schmidt (2), Bux (1), Haine (1), Schnitzer G. (1), Zieschang (1)

Jungen U15            Kreisklasse A WN:

TSV Nellmersbach – SG Bettringen II   6:1

Die Schüler gewinnen klar gegen die Gäste aus Bettringen. Die Gäste konnten mit einem knappen Erfolg im ersten Doppel zunächst in Führung gehen. Nellmersbach gewann dann allerdings die restlichen Spiele souverän.

Punkte durch:            Hoschek T. / Müller (1)

                                  Hoschk T. (2), Schumpp (1), Müller (1), Falk (1)

 
Ergebnisse vom Wochenende PDF Drucken E-Mail
Dienstag, den 01. November 2011 um 10:34 Uhr

Ergebnisse der Verbandsspiele:

Herren I         Kreisklasse A WN:

TSV Nellmersbach I – Oeffingen IV   8:8

Die erste Mannschaft spielt gegen Oeffingen unentschieden. Beide Mannschaften spielten auf Augenhöhe und es ergab sich ein enges Spiel mit sehenswerten Ballwechseln. Gegen Ende der Partie hatte Nellmersbach nach drei Siegen in Folge beim Spielstand von 8:6 die Chance auf einen Sieg. Leider verlor man knapp das letzte Einzel und auch das Schlussdoppel musste man etwas unglücklich abgeben. Mit dem Unentschieden waren beide Mannschaften zufrieden.

Punkte durch:          Kalmbach / Strecker (1), Jalzabetic H. / Wewerka (1)

                                Kalmbach (1), Strecker (2), Jalzabetic T. (1), Wosegien (1). Wewerka (1)

 

Herren II        Kreisklasse C WN:

TSV Nellmersbach II – VfL Waiblingen   9:3

Die zweite Mannschaft gewinnt souverän gegen die Gäste aus Waiblingen. Nach drei klaren Siegen in den Doppeln gestalteten sich auch die Einzel sehr einseitig und erfolgreich für Nellmersbach. Lediglich das starke vordere Paarkreuz der Gäste konnte punkten.

Punkte durch:          Bux / Kenner (1), Schmidt / Haine (1), Schnitzer G. / Adamek (1)

                                Schmidt (1), Haine (2), Kenner (1), Schnitzer G. (1), Adamek (1)

 
Ergebnisse vom Wochenende PDF Drucken E-Mail
Montag, den 24. Oktober 2011 um 06:07 Uhr

Ergebnisse der Verbandsspiele:

 Herren I         Kreisklasse A WN:

TSV Schwaikheim II – TSV Nellmersbach I   8:8

Die erste Mannschaft spielt unglücklich Unentschieden in Schwaikheim. Erstmals in dieser Saison spielte man ohne Ersatz. Nach den Doppeln und dem ersten Einzel lag man dennoch mit 1:3 zurück. Mit vier Siegen in Folge schaffte man die Wende und ging mit zwei Punkte in Führung. Diese Führung behielt man bis zum Spielstand von 5:7. Der Sieg war also schon in greifbarer Nähe. Nach zwei sehr knappen Niederlagen stand es 7:7 und es war wieder alles offen. Nach einer weiteren Niederlage war im Schlussdoppel nur noch ein Unentschieden möglich. Die Paarung Kalmbach / Strecker bestätigte ihre gute Leistung und sicherte durch einen souveränen Sieg das Unentschieden und den ersten Punkt in dieser Saison

Punkte durch:            Kalmbach / Strecker (2)

                                  Kalmbach (1), Jalzabetic H. (1), Strecker (2), Jalzabetic T. (1),Wewerka (1)

 

Jungen U15            Kreisklasse A WN:

SC Korb – TSV Nellmersbach   6:3

Die Schüler verlieren gegen den bislang ungeschlagenen Tabellenführer in Korb. Nach den ausgeglichenen Doppeln gingen die Gastgeber durch Siege in den Einzeln mit 4:1 in Führung. Nellmersbach verkürzte zwar den Abstand auf 4:3, konnte aber die Niederlage nicht abwenden.

Punkte durch:            Hoschek T. / Müller (1)

                                   Hoschek T. (1), Müller (1)

 
Ergebnisse vom Wochenende PDF Drucken E-Mail
Montag, den 17. Oktober 2011 um 22:31 Uhr

Ergebnisse der Verbandsspiele:

 

 

Herren II        Kreisklasse C WN:

TTC Hegnach V – TSV Nellmersbach II   9:5

Die zweite Mannschaft verliert gegen den bislang noch ungeschlagenen Tabellenführer aus Hegnach. Das Spiel war zunächst, mit umkämpften Punktgewinnen auf beiden Seiten, sehr ausgeglichen. Beim Spielstand von 5:5 änderten sich jedoch die Verhältnisse und die Gastgeber gewannen vier Partien in Folge und somit auch das Spiel.

Punkte durch:          Schmidt / Zieschang (1)

                                Schmidt (2), Schnitzer G. (1), Adamek (1)

Jungen U15            Kreisklasse A WN:

VfR Birkmannsweiler III – TSV Nellmersbach   5:5

Die Schüler spielen unentschieden in Birkmannsweiler. Beide Mannschaften spielten auf Augenhöhe und teilten sich die Punkte. Nellmersbach ging am Ende des Spiels durch zwei souveräne Siege zunächst mit 5:4 in Führung und hatte somit die Chance auf einen Sieg. Die Gastgeber schafften jedoch mit einem knappen Punktgewinn das Unentschieden.

Punkte durch:          Hoschek T. / Müller (1)

                                Kiesl (1), Müller (2), Falk (1)

 
Ergebnisse vom Wochenende PDF Drucken E-Mail
Montag, den 10. Oktober 2011 um 10:18 Uhr

Ergebnisse der Verbandsspiele:

  

Herren I         Kreisklasse A WN:

TSV Nellmersbach I – Spvgg Rommelshausen II    1:9

Die erste Mannschaft verliert erneut klar. Die Gäste aus Rommelshausen konnten zu Beginn alle drei Doppel gewinnen. Das erste Einzel brachte den ersten aber leider auch einzigen Punkt für Nellmersbach. Die restlichen Spiele gewannen die Gäste souverän.

Punkte durch:            Kalmbach (1)

Herren II        Kreisklasse C WN:

TSV Nellmersbach II – TV Oeffingen VI    3:9

Auch die zweite Mannschaft verliert ihr Heimspiel. Nellmersbach ging zunächst durch Siege in den Doppeln mit 2:1 in Führung. Beide Mannschaften spielten bis zum 3:3 auf Augenhöhe. Danach dominierten allerdings die Gäste aus Oeffingen das Spiel und gewannen klar die restlichen Partien.

Punkte durch:            Bux / Krekic (1), Zieschang / Epple (1)

                                   Schnitzer G. (1)

 
Ergebnisse vom Wochenende PDF Drucken E-Mail
Dienstag, den 04. Oktober 2011 um 07:22 Uhr

Ergebnisse der Verbandsspiele:

  

Herren I         Kreisklasse A WN:

SV Winnenden – TSV Nellmersbach I    9:1

Die erste Mannschaft verliert deutlich in Winnenden. Nellmersbach musste erneut stark ersatzgeschwächt antreten. Bereits nach den Doppeln lag man mit 0:3 zurück. Auch in den Einzeln konnte man nicht punkten. Lediglich Jörg Adamek schaffte mit dem 7:1 den Ehrenpunkt für Nellmersbach.

Punkte durch:         Adamek (1)

Herren II        Kreisklasse C WN:

TTC Hegnach VI – TSV Nellmersbach II   3:9

Die zweite Mannschaft gewinnt zum Saisonauftakt in Hegnach. Nach den Doppeln führte man mit 2:1. In den Einzeln konnte man die Führung mit zwei weiteren Siegen ausbauen. Auf den Punktgewinn der Gastgeber zum 2:4 folgten vier souveräne Siege für Nellmersbach. Nellmersbach gewann letztendlich verdient mit 9:3 und schaffte somit einen guten Einstieg in die neue Saison.

Punkte durch:          Schmidt / Haine (1), Krekic / Adamek (1)

                                Schmidt (2), Bux (1), Haine (2), Schnitzer (1), Adamek (1)

 
Ergebnisse vom Wochenende PDF Drucken E-Mail
Montag, den 26. September 2011 um 10:08 Uhr

Ergebnisse der Verbandsspiele:

 Herren I         Kreisklasse A WN:

 TSV Nellmersbach I – VfL Waiblingen 3:9

Die erste Mannschaft verliert zum Saisonauftakt gegen den letztjährigen Absteiger aus Waiblingen. Nellmersbach musste stark ersatzgeschwächt antreten, wobei vor allem der krankheitsbedingte Ausfall von Frank Kalmbach einen herben Verlust darstellte. Die Gäste konnten die drei Doppel und die ersten vier Einzel leicht gewinnen. Das Spiel war danach praktisch bereits entschieden. Nellmersbach konnte noch mit drei Siegen den Abstand etwas verkürzen. Dies änderte jedoch nichts am klaren Sieg der Gäste.

Punkte durch:          Schmidt (1), Adamek (1), Jalzabetic T. (1)

 

TSV Schmiden III – TSV Nellmersbach I 9:4

Für die erste Mannschaft ging es am Sonntag gleich weiter gegen Schmiden. Hier musste man auf noch mehr Spieler verzichten als am Vortag und das gegen einen der Hauptkonkurrenten in Sachen Abstieg. Um so positiver war der Beginn der Partie. Nellmersbach ging durch zwei Siege in den Doppeln zunächst in Führung. Die Gastgeber schafften jedoch den Führungswechsel mit dem 3:2. Nellmersbach konnte hier noch mit zwei gewonnen Einzeln kontern. In der Folge waren die Gasgeber aber in den entscheidenden Momenten immer etwas besser und gewannen die restlichen Spiele.

Nach diesen beiden Auftaktspielen heißt es Kopf hoch und bereits zu Saisonbeginn den Kampf gegen den Abstieg aufzunehmen.

Punkte durch:          Strecker / Bux (1), Schmidt / Haine (1)

                                   Wewerka (1), Schmidt (1)

 
Ergebnisse der Verbandsspiele Tischtennis PDF Drucken E-Mail
Montag, den 11. April 2011 um 05:38 Uhr

Die Herren II hatten Ihr letztes Saisonspiel an diesem Wochenende.
Ergebnisse und Spielberichte:

Weiterlesen...
 
Ergebnisse der Verbandsspiele Tischtennis PDF Drucken E-Mail
Montag, den 04. April 2011 um 05:38 Uhr

Die erste Herrenmannschaft beendete die Saison in Schmiden.
Ergebnisse und Spielberichte:

Weiterlesen...
 
«StartZurück12345678910WeiterEnde»

Seite 9 von 10