Start Fußball Aktiv 2. Mannschaft News/Berichte 2.Mannschaft

News/Berichte 2. Mannschaft
Pokalspiel PDF Drucken E-Mail
Donnerstag, den 08. September 2011 um 18:09 Uhr

 

TSV Nellmersbach II : VfR Murrhardt 1:2 (0:0)

 

Gegen den Bezirksligisten aus Murrhardt konnte unsere Mannschaft über weite Teile der Partie durch kämpferischen Einsatz mit halten und bot den zahlreichen Zuschauern ein bis zum Schluss spannendes Spiel.

In der ersten Hälfte waren die Murrhardter die spielbestimmende Mannschaft. Doch auch für unsere Jungs boten sich einige Torchancen, die aber leider nicht verwertet werden konnten. Der Gast versuchte ebenfalls einige Male vor das Tor zu kommen, dies wurde jedoch durch unsere gute Hintermannschaft und unseren Torspieler letzlich abgewehrt. Mit einem Stand von 0:0 wurden dann die Seiten gewechselt.

In der 53. Minute erzielte der Bezirksligist den Führungstreffer. Es dauerte allerdings keine 5 Minuten bis Tin Jalzabetic nach gutem Zusammenspiel den Ausgleich machte. Nach einer Freistoßflanke in der 77. Minute konnte Murrhardt durch ein Kopfballtor erneut in Führung gehen. Kurz vor Schluss hatte Jalzabetic noch eine gute Chance das Spiel in die Verlängerung zu leiten. Sein Schuss traf leider nur den Pfosten, sodass es beim 1:2 blieb.

Alles in allem eine spannende und faire Partie die auf eine gute Saison des TSV II hoffen lässt.

 

Für den TSV Nellmersbach II spielten:

Sascha Domke, Philipp Stelker, Hannes Wolf, Michael Weiss, Onur Kalkan (Simon Busch), Ugur Kalkan, Christopher Widmann (Mo Gündüz), Daniel Heilmeier, Tobias Schmiedt, Sandro Trigilia, Tin Jalzabetic

 

 
2. Mannschaft PDF Drucken E-Mail
Sonntag, den 28. August 2011 um 20:20 Uhr

1. Punktspiel SC Korb : TSV Nellmersbach II 1:4 (1:0)

P1020696

Nach einer eher durchwachsenen 1. Halbzeit konnte sich unsere Mannschaft im zweiten Abschnitt steigern, sodass die ersten 3 Punkte letzlich verdient mit nach Hause genommen werden konnten. 

Zu Beginn tat sich unsere Mannschaft schwer ins Spiel zu kommen, was dann in der Mitte der 1.Halbzeit auch zum 0:1 Rückstand führte. Nach dem Seitenwechsel war der TSV dann die überwiegend spielbestimmende Mannschaft, was sich in zahlreichen Torchancen wiederspiegelte. Das erste Tor fiel gleich zu Beginn nach einer Flanke von Simon Busch, welche der Gegner ins eigene Tor köpfte. In der Folgezeit konnte unsere Elf noch drei weitere Torchancen sicher verwandeln, Torschützen hierbei waren nach gutem Zusammenspiel Kapitän Sandro Trigilia (2x) und Daniel Heilmeier (1x).

 

Für den TSV Nellmersbach II spielten:

Sven Hartinger, Daniele Hack, Daniel Heilmeier, Michael Weiss, Ugur Kalkan, Christopher Widmann (45. Turgut Özkan), Tin Jalzabetic (45. Simon Busch), Hannes Wolf, Tobias Schmiedt, Jörg Pertschy (40. Mo Gündüz), Sandro Trigilia

 
TaeBo vs. 2. Mannschaft Fußball PDF Drucken E-Mail
Freitag, den 05. August 2011 um 16:32 Uhr

Auch ein paar mutige Jungs der 2. Mannschaft haben sich zum TaeBo-Training gewagt.

     
 2Mannschgif       
 TaeBo-Logo 

Mehr Bilder findet ihr in der Bildergalerie

 
Trainingslager Westerheim 22.-24.07.11 PDF Drucken E-Mail
Sonntag, den 24. Juli 2011 um 21:43 Uhr

Impressionen Trainingslager Westerheim

 
Aktueller Kader der 2. Mannschaft PDF Drucken E-Mail
Freitag, den 15. Juli 2011 um 22:15 Uhr

 

Aktueller Kader



Torspieler

 

alt 

Sven Hartinger


Hinten

 

alt 

Daniele Hack

alt

Ugur Kalkan

alt

Michael Weiß

alt

Fabian Bacher

 alt

Turgut Özkan

2.Mannsch.WEB--006

Christopher Widmann

alt 

Martin Lang


Mitte

 

 

 

Bild folgt

 

 

 

Jörg Pertschy

2.Mannsch.WEB--004

Onur Kalkan

alt

Sandro Trigilia