Start Fußball Aktiv 1. Mannschaft News/Berichte 1. Mannschaft

News/Berichte 1. Mannschaft
SC Korb - TSV Nellmersbach 0:3 (0:1) PDF Drucken E-Mail
Montag, den 29. August 2011 um 13:30 Uhr

 

Jung unterlag abgeklärt

Deutlich mit 0:3 unterlag die junge Korber Mannschaft gegen das abgeklärtere Team aus Nellmersbach. Die ersten 10 Minuten tasteten sich beide Teams ab, bis die Korber Abwehr einen langen Ball unterschätzte und Graziano Travanto mit links zum 0:1 einnetzte. Die Gäste wollten schnell nachlegen, doch Erdem Urum konnte Patrick Gruber nicht bezwingen (35.) Tobias Bloching hatte die Chance zum Ausgleich, doch er schob den Ball am Nellmersbacher Tor vorbei (41.) Nach der Pause drängte Korb, doch Nellmersbach war in der Spielanlage reifer und konnten sich jetzt eine Chance nach der anderen erspielen. So erhöhte Adis Skenderovic auf 0:2 in der 60. Minute. Wiederum Skenderovic traf in der 86. Minute zum 0:3-Endstand.

 

Für den TSV Nellmersbach spielten:

Adrian Carosella, Stefan Eichinger, Michael Golombek, Kai Weber, Abdul Ay, Graziano Trovato, Sven Müller, Christoph Stegbauer (85. Patrick Bloch), Adis Skenderovic, Björn Sauter (55. Hannes Fleischmann), Erdem Ürün (70. Viktor Burez)

 
Vorschau Sonntag, 28.08.11 15 Uhr PDF Drucken E-Mail
Donnerstag, den 25. August 2011 um 22:52 Uhr

SC Korb - TSV Nellmersbach

 

 

Endlich ist es wieder soweit. Die Bezirksliga startet in die neue Saison. Für die Nellmersbacher Jungs heißt dies, sie müssen beim SC Korb zum ersten Punktspiel antreten. Der SC Korb als Aufsteiger will sich gut in der Bezirksliga etablieren und einen einstelligen Tabellenplatz erreichen. Dazu haben sie sich in der Sommerpause gut verstärkt. Ein für die Nellmersbacher bekanntes Gesicht ist auch dabei. Steffen Bauerle, der von Remshalden nach Korb wechselte.

Die Vorbereitung der Nellmersbacher verlief durchwachsen. Doch das Trainingslager vergangenes Wochenende tat der Mannschaft nocheinmal richtig gut und so wollen die Nellmersbacher nun auch endlich in die Saison starten. Während Ümit Karatekin, Hagen Ehleiter und Philip Lieb kommenden Sonntag noch nicht dabei sind, wird Hannes Fleischmann wieder zur Mannschaft stoßen. Doch Trainer Michael Felix stehen gute Alternativen zur Verfügung. Für Felix ist dies ein besonderes Spiel. Er selbst hat in Korb lange Jahre gespielt. Freuen wir uns also auf einenerfolgreichen Start in die Saison.

 

 

 

 

 
Ergebnis des Vorbereitungsspiels gegen den TV Stetten i. R. PDF Drucken E-Mail
Sonntag, den 14. August 2011 um 22:00 Uhr

Sonntag, 14.08.2011, 16 Uhr

 

TSV Nellmersbach - TV Stetten (KL A) 5:0 (3:0)

 

 

Torfolge:

1:0   (17.)   Viktor Burez nach Strafstoß

2:0   (31.)   Ümit Karatekin

3:0   (36.)   Ümit Karatekin nach Strafstoß

4:0   (52.)   Graziano Trovato

5:0   (68.)   Graziano Trovato

 

Für den TSV Nellmersbach spielten:

Adrian Carosella (46. Benjamin Nothacker), Tim Bachmann, Kai Weber, Hannes Wolf (78. Daniel Heilmeier), Philip Stelker, Daniel Heilmeier (65. Sandro Trigilia), Marcel Heck, Patrick Bloch, Graziano Trovato, Viktor Burez, Ümit Karatekin ( 55. Ugur Kalkan) 

 
Buchenbachtunier 2011 PDF Drucken E-Mail
Montag, den 08. August 2011 um 10:59 Uhr

Buchenbachturnier 2011

 

Leider konnten die Nellmersbacher ihre Siegesserie nicht bis zum Ende fortsetzen. Im letzten Spiel mussten sich die Nellmersbacher dem überlegenen Ligakonkurrenten TSV Schwaikheim geschlagen geben.

 

 

Hier nun alle Ergebnisse der Nellmersbacher Mannschaft im Buchenbachtunier:

 

TSV Nellmersbach - FSV Weiler zum Stein 3:2

TSV Nellmersbach - VfR Birkmannsweiler 4:1

TSV Nellmersbach - SV Winnenden 5:0

TSV Nellmersbach - TSV Leutenbach 4:0

TSV Nellmersbach - TSV Schwaikheim 0:2

 

 

Schlusstabelle Buchenbachtunier 2011

 

1. Platz (12 Punkte):   TSV Schwaikheim

2. Platz (12 Punkte):   FSV Weiler zum Stein

3. Platz (12 Punkte):   TSV Nellmersbach

4. Platz (9 Punkte):   VfR Birkmannsweiler

5. Platz (3 Punkte):   TSV Leutenbach

6. Platz (0 Punkte):   SV Winnenden

 
Zwischenstand Buchenbachtunier PDF Drucken E-Mail
Sonntag, den 07. August 2011 um 00:07 Uhr

Die Jungs aus Nellmersbach sind gut ins Buchenbachtunier gestartet.

Die beiden Spiele am Samstag gegen Weiler zum Stein und Birkmannsweiler konnten beide gewonnen werden:

 

TSV Nellmersbach - FSV Weiler zum Stein   3:2

TSV Nellmersbach - VfR Birkmannsweiler    4:1

 

Aktueller Spitzenreiter ist der Gastgeber TSV Schwaikheim nicht zuletzt durch das beachtliche 14:0 gegen die SV Winnenden.

 

Für den 2. Tag stehen je Mannschaft noch 3 Spiele an. Die Nellmersbacher starten um 11:40 Uhr gegen die SV Winnenden.

Danach folgen noch die Spiele gegen den TSV Leutenbach und zum Schluß noch gegen den Gastgeber TSV Schwaikheim.

 
«StartZurück3132333435WeiterEnde»

Seite 31 von 35