Start Jugendfußball B-Jugend News/Berichte B-Jugend

News/Berichte B-Jugend
PDF Drucken E-Mail

13.09.15 Bezirksliga: TSV Schornbach - TSV Nellmersbach 3:2 (2:0)

 

Knapper Sieg

Schornbach hatte das Spiel in der ersten Halbzeit fest unter Kontrolle und bereits in den ersten 20 Minuten mehrere gute Chancen in Führung zu gehen. Das 1:0 fiel dann in der 25. Minute. Konstantinos Petridis reagierte nach einem Eckball am schnellsten und schoss aus kurzer Entfernung ein. Die Gäste aus Nellmersbach blieben weitgehend harmlos. Schornbach dominierte das Spiel, versäumte es aber, die Tore zu machen. Erst mit dem Halbzeitpfiff erhöhte Dominik Parham mit einem sehenswerten Schuss in den Torwinkel auf 2:0.
Mit Beginn der zweiten Halbzeit erhöhten die Gäste dann den Druck und Schornbach zog sich zurück. Nur gelegentliche Konter der Schornbacher Mannschaft sorgten für Gefahr. Einen der Tempogegenstöße nutzte Dominik Parham in der 58. Minute zur 3:0 Führung. In der 64. Minute wurde Nellmersbach belohnt und erzielte den 1:3 Anschlußtreffer durch Karatekin. In der 76. Minute hätte Schornbach den Sack zumachen können, Gian Luca Tosto scheiterte aber am guten Gästetorspieler Adrian Schad. Nellmersbach kam in der Nachspielzeit noch zum 3:2 Anschlusstreffer durch Moritz Fleischer, dies änderte aber nichts am knappen aber verdienten Sieg des TSV Schornbach.

(TSV Schornbach)


 

Quickfacts

Torfolge:

25. Min. 1:0 Konstantinos Petridis (Sturm)
45. Min. 2:0 Dominik Parham (Sturm)
58. Min. 3:0 Dominik Parham (Sturm)
64. Min. 3:1 Ümit Karatekin (Sturm)

90. Min. 3:2 Moritz Fleischer (Mittelfeld)