Start News

Aktuelles
Neuer Zumba-Kurs! PDF Drucken E-Mail
News Zumba
Sonntag, den 16. Juni 2019 um 12:10 Uhr

Zumba 3

 
Zumba ist wieder da! PDF Drucken E-Mail
News Zumba
Montag, den 10. Juni 2019 um 14:46 Uhr

zumba2019

 
Sommerfestplakat2019 PDF Drucken E-Mail
News Gesamtverein
Mittwoch, den 05. Juni 2019 um 19:55 Uhr

Sommerfestplakat TSV19 klein

 
Elfmeterturnier zum Sommerfeststart PDF Drucken E-Mail
News Gesamtverein
Mittwoch, den 05. Juni 2019 um 19:39 Uhr

Elfmeterturnier2019

 
Wanderung am 23.06.2019 PDF Drucken E-Mail
News Wandergruppe
Montag, den 03. Juni 2019 um 12:01 Uhr

 

  Die Wandergruppe vom TSV Nellmersbach lädt zur Wanderung

 Juxkopf- Hüttlenwaldschlucht-Silberstollen am 23.06.2019 ein.

 

  Die Wanderung beginnt am Waldspielplatz in Prevorst.

  Auf schönen Waldwegen kommen wir zur Hüttlenwaldschlucht, besuchen den Silberstollen und kommen

  dann zum Aussichsturm auf dem Juxkopf.

  Entweder auf dem Juxkopf oder am Ende der Hüttlenwaldschlucht ist ein kleines

  Wandervesper geplant.

  Zum Abschluß sind wir in der Krone in Gronau angemeldet.

 

  Wanderstrecke: ca 13 km (Wanderstöcke sind von Vorteil)

  Abfahrt: 10.00 Uhr am Vereinsheim des TSV Nellmersbach

  Wanderführer: Ingrid und Manfred Doll

  Gäste sind wie immer herzlich willkommen. 

 
02.06.19 BEzirksliga: TSV Nellmersbach - FSV Waiblingen 1:2 (0:2) PDF Drucken E-Mail
News/Berichte 1. Mannschaft
Sonntag, den 02. Juni 2019 um 18:57 Uhr

02.06.19 BEzirksliga: TSV Nellmersbach - FSV Waiblingen 1:2 (0:2)

 

Die Nellmersbacher verpassten erneut, sich die Relegation zu sichern

 

Letztendlich verdient gewannen die Gäste aus Waiblingen gegen die Platzherren mt 1:2.

Bereits in der fünften Spielminute musste Marius-Vladut Cioncan gegen den Waiblinger Hadis Bashi zur Ecke retten. Auch nach dem Eckstoß höchste Not im Strafraum der Nellmersbacher: wieder war es Cioncan, der letztendlich die frühe Gästeführung verhinderte. Doch nur wenige Minuten später konterten die Nellmersbacher über Arif Genc und Yannick Urbitsch, doch Ümit Karatekin chipte im Abschluß über das Gästetor. Die Nellmersbacher machten weiter Druck, doch Christoph Kohler rettete erneut gegen Ümit Karatekin noch auf der Linie. Auch weitere fünf Minuten später vergab erneut Nellmersbach mit Arif Genc , nach schöner Vorarbeit von Luca  Triffo und Erkut Polat. In der 22. Minute waren es dann Igor Jelic, der nach Zuspiel von Tobias Veit die 0:1 Gästeführung erzielte. Dann dauerte es bis zur 41. Minute, ehe Ümit Karatekin einen Freitsoß von Luis Alejandro Garcia Rioja dem Gästekeeper Fabian Tress direkt in die Arme köpfte. Kurz vor Ende der ersten Spielhälfte war es dann Tobias Veit, der dem Nellmersbacher Keeper Marius-ladut Cioncan keine Chance lies und die Gästeführung ausbaute.

Kurz nach der Pause verpasste der Waiblinger Hadis Bashi im Abschluß knapp das Nellmersbacher Tor. In der 56. Minute war es dann Yannick Urbitsch, der für Nellmersbach die Übersicht behielt und den 1:2 Anschlußtreffer erzielte. Im weiteren Verlauf neutralisierten sich die beiden Mannschaften, sodass es beim 1:2 Spielstand blieb.

 

Für den TSV spielten:

Marius-Vladut Cioncan, Luca Triffo, Kevin Schreiner (59. Nils Reweland), Daniel Berkowitsch, Ümit Karatekin, Luis Alejandro Garcia Rioja, Erkut Polat (81. Sven Müller), Arif Genc (77. Tugay Akgün), Nik Höschele (59. Graziano Trovato), Marin Cimander

 
Südd. Meisterschaft 2019 im Traditionellen Karate in Dingolfing PDF Drucken E-Mail
News Karate
Sonntag, den 12. Mai 2019 um 22:38 Uhr

 

Sieben unsere Karatekas haben am 11.05.2019 an der Süddeutschen Meisterschaft in Dingolfing teilgenommen.

Folgend Plätze wurden von ihnen belegt:

Kata Kata Team Kumite
Patrick Hamat 7. Platz 8. Platz 1. Platz
Daria Lazia 3. Platz 5. Platz 1. Platz
Fillip Binder 1.Platz 5. Platz 2. Platz
Fabio Natale 3. Platz 5. Platz 3. Platz
Vera Coners 4. Platz 8. Platz
Otis Mock 1. Platz 8. Platz
Tim Engelhardt 5. Platz 3. Platz

 

Alle haben sich auch für die Deutsche Meisterschaft qualifiziert.

Als Schiedsrichter waren unter vielen anderen unsere TrainerInnen Tanja Steinebronn und Dirk Kubitz sowie Sabrina Binder, Alicia Laschinsky und Miriam Ögut mit dabei.

karate SDM 20190511 1

Herzlichen Glückwunsch und jetzt schon viel Erfolg bei der Deutschen Meisterschaft.

Kristina Kluiber

 
12.05.19 Bezirksliga: TSV Nellmersbach - KTSV Hößlinswart 4:1 (3:0) PDF Drucken E-Mail
News/Berichte 1. Mannschaft
Sonntag, den 12. Mai 2019 um 17:38 Uhr

12.05.19 Bezirksliga: TSV Nellmersbach - KTSV Hößlinswart 4:1 (3:0)

 

Ümit Karatekin mit Doppelpack

 

Verdient, im Ergebnis aber zu hoch gewannen die Nellmersbacher auf heimischem Rasen mit 4:1. Sehr verhalten starteten beide Mannschaften in das Spiel. In den ersten 30 Minuten spielten beide Mannschaften zwischen den beiden Strafräumen, ohne wirkliche  Torabschlüsse auf beiden Seiten. Erst in der 35. Minute, aus einer völlig unübersichtlichen Situation schaffte es Ümit Karatekin, aus dem Gewühl heraus, die 1:0 Heimführung zu erzielen. Es dauerte auch nur fünf Minuten, als Luca Triffo mit dem Ball Richtung Gästetor durchstartete und dann auf den mitgelaufenen Ümit Karatekin querlegte, der das 2:0 erzielte. Weitere fünf Minuten später war es Graziano Trovato, der in einer schönen Einzelaktion dann das 3:0 markierte.
Kurz nach dem Wiederanpfiff wurde Luca Triffo im gegnerischen Strafraum zu Fall gebracht. Den folgerichtigen Strafstoß trat er selber und verwandelte diesen in der 49. Minute zum 4:0. Doch dann stellten die Nellmersbacher offenslichtlich das Fußballspielen ein. Dies nutzten die Gäste in der 53. Minute auch gleich aus: Arber Gacaferi startete alleine durch, legte quer auf Ercan Sarikaya, der dann nur noch ins leere Tor der Nellmersbacher zum Anschlußtreffer einschieben musste. Kurze Zeit später versuchte es dann auch noch Faton Sylaj mit einem strammen Schuß aus ca. 25 Meter, den Marius-Vladut Cioncan mit den Fäusten parierte. In der 67. Minute schickte dann noch Graziano Trovato den eingewechselten Yannick Urbitsch, dieser ging alleine auf den Torwart zu, doch scheitere am Hößlinswarter Schlußmann. Im Gegenzug war es wieder der Hößlinswarter Arber Gacaferi, der an der Nellmersbacher Torlatte scheiterte.

 

Für den TSV Nellmersbach spielten:

Marius-Vladut Cioncan, Luca Triffo, Tugay Akgün (46. Yannick Urbitsch), Kevin Schreiner, Daniel Berkowitsch, Ümit Karatekin, Luis Alejandro Garcia Rioja (70. Nik Höschele), Erkut Can Polat, Arif Genc (78. Stefan Dehn), Martin Cimander, Graziano Trovato

 
29. Open Air Volleyball-Turnier am 30. Juni 2019 PDF Drucken E-Mail
News Volleyball
Montag, den 06. Mai 2019 um 16:32 Uhr

Liebe Volleyballfreunde!


Zu unserem 29. Sommerturnier für Freizeitvolleyballer laden wir Euch nach Nellmersbach zum
Rasenturnier herzlich ein. (Einladung als PDF zum Ausdrucken/Download)


Datum: Sonntag, den 30. Juni 2019
Spielort: Sportplatz Nellmersbach
Platzöffnung: 09:30 Uhr Turnierbeginn: 10:30 Uhr
Ende: ca. 18:00 Uhr
Spielmodus: Mixed 4:2 nach VLW Richtlinie
Sonderregel: Herren ab 55 Jahre dürfen als „Ersatzdame“ gezählt werden


Anmeldung: per E-Mail und Überweisung Startgeld
Startgeld: 30,-- EUR, bitte bei Anmeldung überweisen auf:
Verwendungszweck: <>
(IBAN: DE98 60250010 0007143898; BIC: SOLADES1WBN)
Kreissparkasse Waiblingen (Abt.Volleyball/Matthias Widmaier)
Meldeschluss: 23. Juni 2019


Bei mehr als 12 Zusagen ist die Reihenfolge des Eingangs der Startgebühr entscheidend.


Verwöhnen möchten wir Euch wie jedes Jahr mit einem tollen Rundum-Paket.
D.h., viele Spiele, Spaß, schöne Spielfelder (Rasen) und wie immer eine riesige Auswahl
an leckeren Speisen und Getränken.
Nach dem Turnier bietet es sich noch an, bei einem gemütlichen Bier oder einem Cocktail
den schönen Tag auf unserem Sommerfest ausklingen zu lassen.
Über Eure baldige Zusage würden wir uns sehr freuen.


Die Volleyballer des TSV Nellmersbach,
Rainer Engelhardt


Kontakt: Mobil 0170 6359929 E-Mail: Diese E-Mail-Adresse ist gegen Spambots geschützt! JavaScript muss aktiviert werden, damit sie angezeigt werden kann. oder Diese E-Mail-Adresse ist gegen Spambots geschützt! JavaScript muss aktiviert werden, damit sie angezeigt werden kann.

 
«StartZurück12345678910WeiterEnde»

Seite 1 von 85