Start News

Aktuelles
Jugendfußball: D1 weiterhin ungeschlagen PDF Drucken E-Mail
News/Berichte D-Jugend
Donnerstag, den 24. Mai 2018 um 09:16 Uhr

D1 mit Kantersieg im Nachholspiel (Mittwoch,16.05.2018; SGM BSB Juniorteam Berglen II : SGM NEW I)

Kurz nach dem großen Donnerwetter (allerdings nur am Himmel) trat unsere D1 am 16.05.2018 um 18.15 Uhr auf dem nassen Rasen in Birkmannsweiler zum Nachholspiel gegen die SGM BSB Juniorteam Berglen II an.

Bereits in der zweiten Spielminute klingelte es zum ersten Mal: Nach einem schönen Zuspiel von Max bewies Sandro ein gutes Auge für den freistehenden Timo, der sich die Chance nicht entgehen ließ und zum 0:1 einnetzte. Danach ging der Spielfluss vorübergehend etwas verloren, der Gegner kam zu Möglichkeiten, die Torspieler David trotz des glitschigen Balls alle vereitelte. In Minute 17 stand Luca goldrichtig und verwandelte einen Abpraller zum 0:2. Kurz darauf erhöhten Max und Saman um zwei weitere Tore und Janosch mit einem seiner kunstvoll direkt verwandelten Freistöße auf 0:5. Für das bis dahin einzige Gegentor sorgten unsere Jungs ebenfalls, ein verunglückter Abwehrversuch landete im eigenen Tor.

Nach der Halbzeitpause baute Saman innerhalb von nur vier Minuten die Führung auf 1:8 aus, Robin, Sandro und zweimal Max erhöhten auf 1:12. Ein weiteres Tor der Gastgeber in der vorletzten Spielminute konnte die Stimmung dann auch nicht mehr trüben. Damit holten sich unsere Jungs die Tabellenführung zurück, die beiden letzten Spieltage werden also nochmal sehr spannend. Nächstes Spiel ist am Samstag, den 09.06.2018 um 11.00 Uhr in Schorndorf.

Für die SGM NEW I spielten: Oreste Creolese, David Decker (TW), Max Gregor, Timo Häußermann, Lukas Hoffmann, Lian Lopes Pereira, Janosch Lustig, Sandro und Rico Maas, Lukas und Robin Mann, Saman Pahlawani sowie Luca Wippermann.

 

Foto BSB II

 

D1 weiter ungeschlagen  (Samstag, 05.05.2018; SGM NEW I : FC Welzheim 06 II)

Zwar reichte es für unsere D1 beim Spiel am 05.05.2018 auf dem heimischen Rasen diesmal „nur“ für ein Unentschieden, dennoch konnten Spieler und Trainer nicht unzufrieden sein, spielte man doch gegen den direkten Verfolger, den FC Welzheim 06 II. Es war eine Partie auf Augenhöhe zweier gleichwertiger Teams, die sich mit einem leistungsgerechten 2:2 Unentschieden trennten (beide Tore für die SGM erzielte Janosch).

Für die SGM NEW I spielten: Oreste Creolese, David Decker, Max Gregor (TW), Timo Häußermann, Lukas Hoffmann, Lian Lopes Pereira, Janosch Lustig, Sandro und Rico Maas, Lukas und Robin Mann sowie Saman Pahlawani.

 
Bezirksliga 06.05.18, TSV Nellmersbach - SV Allmersbach 1:2 (0:1) PDF Drucken E-Mail
News/Berichte 1. Mannschaft
Sonntag, den 06. Mai 2018 um 19:15 Uhr

Bezirksliga 06.05.18, TSV Nellmersbach gegen SV Allmersbach 1:2 (0:1)

 

Gäste einfach cleverer

 

In einer guten Bezirksligapartie gewannen die Gäste letztendlich verdient mit 1:2. In der ersten Spielhälfte waren die Gäste klar besser. Bereits in der siebten Spielminute zeigten die Gäste eine schöne Kombination mit Jan Niklas Schommer und Tim Fuchslocherüber rechts außen, die Kim Schmidt mit seinem Torschuss vollendete, aber direkt in die Arme des Nellmersbacher Keepers Georgios Tsatlakoglou schoss. In der 15. Minute starteten die Nellmersbacher ihren ersten gefährlichen Angriff. Ümit Karatekin spielte Yannick Urbitsch in den Lauf, der Gästekeeper Pit Kolloch kam ihm zuweit entgegen und Urbitsch versuchte es mit einem Lupfer, den jedoch Michael Heißwolf gerade noch zur Ecke klären konnte. Den folgerichtigen Eckstoß konnten die Gäste nicht nur vereiteln, sondern im Gegenzug konnten sie schnell kontern und Jan Niklas Schommer traf zur 0:1 Gästeführung. Die Gäste hatten noch weitere gute Chancen, die Führung zu erhöhen, verfehlten aber im Abschluss das Tor der Nellmersbacher. Nach der Pause versuchten es die Nellmersbacher, den Druck zu erhöhen und kamen dadurch auch besser ins Spiel, doch Simon Ferber konnte in der 51. Minute nach einem Eckstoß zum 0:2 erhöhen. Trainer Ben Blümle stellte nun die Mannschaft um und in der 62. Minute schafften es die Nellmersbacher mit einer schnellen Kombination über Sven Müller auf Zeljko Babitsch, der dann Ümit Karatekin in den Lauf passte und dieser dann im Abschluss den Anschlußtreffer erzielen konnte. Es entwickelte sich nun ein offener Schlagabtausch mit noch mehreren Chancen auf beiden Seiten, doch am Spielstand änderte sich nichts mehr.

 
Jugendfußball: D1 mit 4. Sieg im 4. Spiel der Rückrunde PDF Drucken E-Mail
News Jugendfußball
Donnerstag, den 03. Mai 2018 um 08:33 Uhr

D1 gewinnt auch das 4. Spiel der Rückrunde

Unsere D1 setzte auch am 28. April in Hertmannsweiler ihre Siegesserie fort.

Bereits wenige Momente nach Anpfiff zeigte Timo die Marschrichtung an – mit einem satten Schuss aus der zweiten Reihe auf’s gegnerische Tor, leider traf er nur den Pfosten. David (der heute als Feldspieler unterwegs war) erzielte nur wenig später dann den Führungstreffer. Unsere Jungs erspielten sich immer wieder Chancen, scheiterten aber am Ende oft am überragenden gegnerischen Torwart, der an diesem Tag nur schwer zu überwinden war. Dennoch konnten David und Luca noch vor der Halbzeitpause auf 0:3 erhöhen. Kurz nach Wiederanpfiff packte Janosch einen seiner gefährlichen Distanzschüsse aus und setzte damit das Torfestival fort. Robin, Sandro und nochmals Robin erzielten die weiteren Tore, während der Gegner meistens bereits an unserer Abwehrkette um Rico, Lukas H. und Oreste hängen blieb. Max im Tor war über weite Strecken beschäftigungslos, zeigte aber mit zwei starken Paraden am Ende, dass er dennoch hellwach war. So ging das Spiel mit 0:7 auch in der Höhe verdient zu Ende und die D1 verteidigte ihre Tabellenführung.

Für die SGM NEW I spielten: Oreste Creolese, David Decker, Max Gregor (TW), Timo Häußermann, Lukas Hoffmann, Lian Lopes Pereira, Janosch Lustig, Sandro und Rico Maas, Lukas und Robin Mann sowie Luca Wippermann.

 
Jugendfußball: Ergebnisse vom WE und Vorschau PDF Drucken E-Mail
News Jugendfußball
Donnerstag, den 03. Mai 2018 um 08:31 Uhr

SGM Nellmersbach/Erbstetten/Weiler zum Stein

Ergebnisse und Vorschau auf kommende Spiele

 

A-Junioren (Leistungsstaffel)

Nächster Spieltag: Samstag, 05.05.2018 16.45 Uhr in WN-Beinstein

TB Beinstein : SGM NEW

 

B-Junioren

TSV Althütte : SGM NEW             0 : 2

Nächster Spieltag: Sonntag, 06.05.2018 10.30 Uhr in Nellmersbach

SGM NEW : FC Viktoria Backnang

 

C-Junioren

Nächster Spieltag: Samstag, 05.05.2018 15.15 Uhr in Erbstetten

SGM NEW : SV Kaisersbach

Verlegtes Spiel am Mittwoch, 09.05.2018 18.00 Uhr in Allmersbach

SV Allmersbach : SGM NEW

 

D-Junioren

D1: SGM Hertmannsweiler/Höfen-Baach : SGM NEW I              0 : 7

Nächster Spieltag: Samstag, 05.05.2018 14.00 Uhr in Nellmersbach

SGM NEW I : FC Welzheim 06 II

 

D2: TSG Backnang III : SGM NEW II                                        1 : 2

Nächster Spieltag: Samstag, 05.05.2018 14.00 Uhr in Erbstetten

SGM NEW II : SGM BSB Juniorteam Berglen III

 

E-Junioren

E1: SGM NEW I : SV Allmersbach II                                          0 : 7

Nächster Spieltag: Freitag, 18.05.2018 18.00 Uhr in Weiler/Rems

TV Weiler/Rems II : SGM NEW I

 

E2: SGM NEW II : SV Fellbach IV                                             3 : 9

Nächster Spieltag: Samstag, 05.05.2018 13.00 Uhr in Korb

SC Korb II : SGM NEW II

 

F-Junioren

2. Spieltag: Samstag, 05.05.2018 ab 9.00 Uhr in Hertmannsweiler

 

Wir wünschen unseren Teams viel Erfolg!

 
Jugendfußball: Ergebnisse vom WE 21./22.04.2018 PDF Drucken E-Mail
News Jugendfußball
Montag, den 23. April 2018 um 16:13 Uhr

SGM Nellmersbach/Erbstetten/Weiler zum Stein

Ergebnisse vom WE 21./22.04.2018

 

B-Junioren

SGM NEW : TSV Leutenbach 2 : 3

 

C-Junioren

SGM NEW : TSG Backnang III   1 : 4

 

D-Junioren

D2: SGM NEW II : KSV Zrinski Waiblingen 3 : 3

 

E-Junioren

E1: VfL Waiblingen I : SGM NEW I   5 : 1

E2: SC Urbach I : SGM NEW II 3 : 4

 

 
Mitgliederbeitäge PDF Drucken E-Mail
News Gesamtverein
Montag, den 23. April 2018 um 08:26 Uhr

SEPA-Lastschrifteinzug Mitgliedsbeitrag für 2018

Liebe Mitglieder,

hiermit geben wir bekannt, dass der jährlich fällig werdende Mitgliedsbeitrag des TSV Nellmersbach e.V.

per SEPA-Lastschriftverfahren zum 15.05.2018 von Ihrem Konto eingezogen wird.

 

Denken Sie daran uns rechtzeitig eventuelle Änderungen der Bankverbindung mitzuteilen, um Bankrücklastkosten zu vermeiden.

 

slider mitgliedsbeitrag

 
22.04.18 Bezirksliga: TSV Nellmersbach - SG Schorndorf 2:4 (0:0) PDF Drucken E-Mail
News/Berichte 1. Mannschaft
Sonntag, den 22. April 2018 um 17:45 Uhr

22.04.18 Bezirksliga: TSV Nellmersbach - SG Schorndorf 2:4 (0:0)

 

Entscheidung in der zweiten Spielhälfte

 

Nach einer turbulenten zweiten Spielhälfte gewannen die Gäste aus Schorndorf mit 2:4.

In der ersten Hälfte geschah nicht viel. Die Gäste mit leichtem Vorteil, den sie aber nicht in Zählbares verwandeln konnten.
Nach der Pause waren die Nellmersbacher zuerst am Drücker: Luis Alejandro Garcia Rioja passte auf Yannick Urbitsch, der legte sich aber den Ball etwas zu weit vor, so dass sich Denis Greco dazwischen werfen konnte und somit die Chance für Urbitsch vereitelte. Doch nur wenige Minuten später Eckstoß für die Gäste: Marcello Vulcano stand goldrichtig und erzielte per Kopf die 0:1 Gästeführung. Wenige Minuten später hatten die Gäste mit Timo Strohmayer die Chance die Führung auszubauen, doch der Nellmersbacher Keeper Georgios Tsatlakoglou vereitelte zum Eckstoß. Den Eckstoß konnte Robin Eißele aus dem Gemenge zum 0:2 verwandeln. In der 77. Minute passte Stefan Dehn auf Ümit Karatekin , doch Karatekin traf Torhüter Dennis Mayer im Abschluß direkt in die Arme. Aus einem Missverständnis der Nellmersbacher Hintermannschaft heraus staubte erneut Robin Eißele den Ball von Sven Müller, stand alleine vor Tsatlakoglou, spielte diesen gekonnt aus und traf zum 0:3. Die Nellmersbacher gaben aber nicht auf: in der 84. Minute verwandelte Sven Wahl einen Freistoß aus rund 20 Meter direkt zum 1:3 Anschlusstreffer und keine Minute später konnte Björn Sauter per Kopf ein Zuspiel von Sven Wahl zum 2:3 verwandeln. In der Nachspielzeit traf dann noch Jan Nagel zum 2:4 für die Gäste.

 
Jugendfußball: Ergebnisse vom WE und Vorschau PDF Drucken E-Mail
News Jugendfußball
Dienstag, den 17. April 2018 um 08:01 Uhr

SGM Nellmersbach/Erbstetten/Weiler zum Stein

Ergebnisse vom Wochenende 14./15.04.2018

 

A-Junioren (Leistungsstaffel)

SGM NEW : Spvgg Rommelshausen               3 : 1

 

B-Junioren

SGM NEW : FC Welzheim 06 (Nachholspiel)    Abbruch wegen Gewitters

SV Steinbach : SGM NEW                               1 : 4

 

C-Junioren

VfR Murrhardt II : SGM NEW                          2 : 2

 

D-Junioren

D1: VfL Winterbach II : SGM NEW I              0 : 9

 
Jugendfußball: D1 gewinnt erneut PDF Drucken E-Mail
News/Berichte D-Jugend
Dienstag, den 17. April 2018 um 07:58 Uhr

Am Samstag, den 14.04.2018 trat unsere D1 in Winterbach an.

Bei herrlichstem Fußballwetter waren unsere Jungs von Beginn an überlegen, Sandro erzielte bereits in der 7. Spielminute das erste Tor, bis zur Halbzeitpause konnte die Führung durch Tore von Saman, Janosch (2), Luca und Robin (2) auf 7:0 erhöht werden. In der zweiten Hälfte lief es dann nicht mehr so rund, zwar kamen die Jungs immer wieder vors gegnerische Tor, trafen dieses jedoch nicht mehr so häufig wie in Halbzeit eins. Allerdings war der Sieg auch nie in Gefahr, sollte der Ball doch einmal vor dem Tor der SGM auftauchen, war David trotz des aus seiner Sicht etwas langweiligen Spiels sicher zur Stelle. Saman konnte in der 47. Spielminute das 8:0 erzielen und Lian erhöhte mit dem Schlusspfiff und dem neunten Tor auf den Endstand. Alles in allem ein souveränes Auftreten unserer D1.

Für die SGM NEW I spielten: Oreste Creolese, David Decker (TW), Max Gregor, Timo Häußermann, Lukas Hoffmann, Lian Lopes Pereira, Janosch Lustig, Sandro und Rico Maas, Lukas und Robin Mann, Saman Pahlawani sowie Luca Wippermann.

Am kommenden Samstag ist unsere D1 spielfrei, bevor dann am 28.04.2018 um 15.00 Uhr in Hertmannsweiler das Spiel gegen die SGM Hertmannsweiler/Höfen-Baach ansteht.

 
«StartZurück12345678910WeiterEnde»

Seite 5 von 83