Start News

Aktuelles
Jugendfußball: Ergebnisse vom WE 08./09.10.2016 PDF Drucken E-Mail
News Jugendfußball
Donnerstag, den 13. Oktober 2016 um 16:15 Uhr

SGM Nellmersbach/Erbstetten/Weiler z. St.

Ergebnisse vom Wochenende

 

A-Jugend

Spvgg Unterrot : SGM NEW 5 : 3

SGM NEW : TSV Leutenbach 8: 0

 

B-Jugend

SGM NEW : SV Steinbach 6 : 1

 

C-Jugend

TSV Leutenbach : SGM NEW 7 : 1

SGM NEW : TSV Schwaikheim 1 : 1

 

D – Jugend

D1: SGM NEW I : SG Sonnenhof Großaspach III 5 : 3

D2: TSV Schwaikheim I : SGM NEW II abgesetzt

 

E-Jugend

E1: FC Viktoria Backnang : SGM NEW I 5 : 2

      SGM NEW I : Spvgg Kleinaspach/Allmersbach 9 : 1

E2: Spvgg Kleinaspach : SGM NEW II 9 : 1

      SGM NEW II : SV Steinbach II 8 : 4

 

 
Ausflug der Volleyballer PDF Drucken E-Mail
News Volleyball
Dienstag, den 04. Oktober 2016 um 18:26 Uhr

Volleyballausflug im September 2016

Auch wenn inzwischen schon wieder über drei Wochen vergangen sind, ist es doch unbedingt noch erwähnenswert, dass sich die Volleyballer auch dieses Jahr wieder mit Kind und Kegel auf ihren gemeinsamen Jahresausflug begeben hatten.

Nach den letzten Ausflügen ins Nahetal und in die Pfalz waren dieses Jahr die bayrischen Alpen unser Ziel, und mit dem Haus Rheinland-Pfalz in Oberjoch hatten unsere Organisatoren eine vortreffliche Auswahl getroffen.

Während die Anreise am Freitag noch sehr individuell gestaltet wurde und mit einem gemeinsamen Essen und anschließendem gemütlichen Beisammensein endete, stiegen am nächsten Tag alle miteinander die Fahrstraße hinauf zur Bergstation der Iseler Bergbahn.

vb dsc9378   vb dsc9386   vb dsc9390

Von dort aus gönnten sich einige „Hardliner“ noch den Aufstieg auf den 1874 m hohen Iseler und der Rest setzte den nun etwas beschwerlicheren, steinigen Weg zur Wiedhag-Alpe fort. Vor allem die Träger der Kinderwagen waren sichtlich erleichtert, als wir dort endlich ankamen.

vb dsc9395   vb dsc9397   vb dsc9403

Mit leicht brennender Oberschenkelmuskulatur vom steilen Abstieg und von der Anstrengung der ganzen Wanderung gezeichnet, genossen wir dennoch das ausgezeichnete Abendessen und beschlossen auch diesen Tag in gemütlicher Runde, wenngleich die ansonsten übliche Gesangseinlage von „Junker´s Kneipe“ usw. entfiel (warum auch immer).

vb dsc9409

Nach der Verabschiedung am nächsten Vormittag machten sich die Motorradfahrer auf den Weg über die Alb und das Lautertal nach Hause. Manche gönnten sich noch ein paar schöne Stunden am Alp- bzw. am Grüntensee und der Rest begab sich noch auf einen Abstecher ins Tannheimer Tal, umrundete dort gemütlich den Vilsalpsee und beendete den Ausflug mit einem leckeren Mittagessen in der Fischerstube.

An dieser Stelle nochmal ein herzliches Dankeschön an die Organisatoren für einen einmal mehr gelungenen Ausflug!

vb dsc9412

 
Jugendfußball: Ergebnisse vom WE PDF Drucken E-Mail
News Jugendfußball
Dienstag, den 04. Oktober 2016 um 18:08 Uhr

SGM Nellmersbach/Erbstetten/Weiler z. St.

Ergebnisse vom Wochenende

 

A-Jugend

Spvgg Unterrot : SGM NEW 5 : 3

 

B-Jugend

SGM NEW : SV Steinbach 6 : 1

 

C-Jugend

TSV Leutenbach : SGM NEW 7 : 1

 

D – Jugend

keine Punktspiele am 01.10.2016

 

E-Jugend

E1: FC Viktoria Backnang : SGM NEW I 5 : 2

E2: Spvgg Kleinaspach : SGM NEW II 9 : 1

 
Der Wochenend-Tipp: TSV Nellmersbach tippt den dritten Spieltag PDF Drucken E-Mail
News/Berichte 1. Mannschaft
Freitag, den 30. September 2016 um 08:48 Uhr

Liebe Fußballfreunde

 

So sehen unsere Jungs die Kommenden Spiele:

 

http://www.zvw.de/inhalt.rems-murr-sport-der-wochenend-tipp-tsv-nellmersbach-tippt-den-dritten-spieltag.988fa097-a9ad-4be0-a29f-761a625b81a2.html

 

 

 
25.09.2016 Bezirksliga: TSV Nellmersbach - SV Fellbach II 3:0 (0:0) PDF Drucken E-Mail
News/Berichte 1. Mannschaft
Dienstag, den 27. September 2016 um 10:17 Uhr

25.09.2016 Bezirksliga: TSV Nellmersbach - SV Fellbach II 3:0 (0:0)

 

Drei Alutreffer

Die Gäste aus Fellbach begannen forsch. Die erste Möglichkeit hatte allerdings TSV Spieler Stefan Dehn der bereits in der 1. Spielminute an Benjamin Kögel scheiterte. Danach hatte der SV mehr Tormöglichkeiten. In der 10 Minute scheiterte Christoforo Curia an Nellmersbachs Torspieler Mesumbe Kwene, danach verzog Steffen Eberle nur denkbar knapp. Die größte Möglichkeit hatte Fellbach, als Nellmersbachs Kevin Schreiner vor dem einschußbereiten Alessandro di Giovanni klärte. in der 25. Minute verpaßte Ümit Karatekin die Chance zur 1:0 Führung. Danach hatte der TSV Pech, als er innerhalb von 8 Minuten zweimal durch Karatekin und Dehn das Fellbacher Gebälk traf. Nach der Pause reihte sich Ramazan Öztürk nahtlos ein - Pfostentreffer. Beim 1:0 in der 56. Minute hatte der TSV aber Glück. Eine von Yannick Urbitsch abgefälschte Flanke landete im Fellbacher Tor. Kurz darauf scheiterte Graziano Trovato mit einem fulminanten Abschluß. In der 63. Minute flankte Urbitsch mustergültig auf Karatekin, der das Spielgerät artistisch zum 2:0 im Fellbacher Tor unterbrachte.  7 Minuten später entschärfte SV Keeper Kögel einen Schuß von Urbitsch aus 20 Metern. Den Schlußpunkt erzielte Patrick Rata in der 89. Minute nach einem Konter über Björn Sauter und Amat Badije.

Oliver Redelfs

 
Jugendfußball: Ergebnisse vom WE PDF Drucken E-Mail
News Jugendfußball
Sonntag, den 25. September 2016 um 14:28 Uhr

SGM Nellmersbach/Erbstetten/Weiler z. St.

Ergebnisse vom Wochenende  24./25.09.2016

A-Jugend

Pokalspiel: SGM NEW : SV Remshalden 0 : 4

Punktspiel: SGM NEW : SV Unterweissach II 3 : 0

 

B-Jugend

SV Winnenden: SGM NEW  Spiel wurde abgesetzt.

 

C-Jugend

Pokalspiel: SGM Neustadt/Hohenacker : SGM NEW 1 : 6

 

D – Jugend

D1: SGM Auenwald I : SGM NEW I 3 : 1

D2: FC Viktoria Backnang : SGM NEW II 5 : 0

 

E-Jugend

E1: Pokalspiel: SV Remshalden II : SGM NEW I 5: 3 n.E.

E1: SGM Sulzbach III : SGM NEW I 0 : 13

E2: SGM NEW II : TSV Leutenbach I 2 : 3

 
TT: Gelungener Auftakt der U13 in Leutenbach PDF Drucken E-Mail
News TT Spielberichte
Sonntag, den 25. September 2016 um 11:14 Uhr

Jungen-U13-Kreisliga Rems Mitte Herbstrunde

TSV Leutenbach : TSV Nellmersbach          4 : 4

 

Am Samstag, den 24.09.2016 stand für unsere U13 Jungs einmal wieder das hart umkämpfte Lokalderby in Leutenbach an. Basti half in der U18 aus, so trat man zu dritt gegen zwei Leutenbacher an.

Nach dem freien Spielsystem wurden somit 2 Doppel und 6 Einzelbegegnungen ausgetragen. Timo war demnach in beiden Doppelpaarungen vertreten.

Erik und Timo bestritten die erste Doppelbegegnung. Nach glücklosem Auftakt, bei dem der Gegner mindestens 5 Punkte durch Kantenbälle und Netzroller holte, blieb unser Duo cool. Man siegte schließlich mit 3:2, nachdem man sich aufeinander eingestellt hatte. In den folgenden Einzelbegegnungen konnte nur Timo punkten. Max blieb in seinen spannenden Matches, deren Sätze häufig in die Verlängerung führten, leider ohne zählbares Ergebnis. Erik spielte seine Begegnungen couragiert und hoch motiviert, aber auch er konnte keinen Zähler für Nellmersbach einfahren, dennoch erbrachte er für sein erstes Punktspiel eine sehr beachtliche Leistung. Bravo Erik! Im Schlussdoppel lag es nun an Max und Timo, noch den 4:4 Ausgleich zu holen. Sie fanden nicht gleich in die Partie, mussten Satz 1 und 2 abgeben, doch sie behielten die Nerven und siegten zum Schluss mit 3:2.

Tagesergebnis 4:4! Gelungener Vorrunden-Auftakt! Klasse Jungs!

Punkte durch: D1: Timo/Max (1), D2: Timo/Erik (1), Timo (2)

 

 

 
Wachablösung beim TSV Förderverein PDF Drucken E-Mail
News Gesamtverein
Freitag, den 23. September 2016 um 08:33 Uhr

Wachablösung beim Fußballförderverein des TSV Nellmersbach

Hans Peter Weiss ist der neue Chef des Fußballfördervereins des TSV Nellmersbach. Weiss spielte lange Jahre für den TSV und absolvierte hierbei über 700 Aktivenspiele. Jetzt löste er Hans Dieterich, ebenfalls ein TSV Urgestein, als Vorstand des Fußballfördervereines ab. „ Es ist an der Zeit, den Jüngeren Platz zu machen“, so Dieterich. Hans „Didi“ Dieterich bleibt dem TSV allerdings erhalten und nimmt den Platz hinter Weiss als 2. Vorsitzenden ein.

 

 

                                                  Hansi                                                                        Hans

 

                                 Hans Peter Weiss                                                 Hans Dieterich

 
18.09.16 Bezirksliga: SV Kaisersbach - TSV Nellmersbach 1:5 (1:1) PDF Drucken E-Mail
News/Berichte 1. Mannschaft
Montag, den 19. September 2016 um 21:54 Uhr

18.09.16 Bezirksliga: SV Kaisersbach - TSV Nellmersbach 1:5 (1:1)

Etwas zu hoch ausgefallener Gästesieg

Die Gäste begannen stark und erspielten sich in den ersten 20 Minuten ein Chancenplus, ohne daraus ein Tor zu erzielen. Nach einem schönen Spielzug der Gastgeber gelang Stipe-Stefan Zovko in der 28. Minute das überraschende 1:0 für die Kaisersbacher. Der Knackpunkt im Spiel war die 41. Minute, als der bereits mit Gelb vorbelastete Arnaud Seyfert sich nach einem weiteren Foulspiel im Strafraum die Gelb-Rote Karte einhandelte. Der anschließende Elfmeter wurde von Graziano Trovato sicher zum 1:1-Ausgleich verwandelt. Nach der Halbzeitpause waren die Kaisersbacher bis zur 70. Minute trotz Unterzahl mehr als gleichwertig und erspielten sich einige gute Torchancen, die aber allesamt vergeben wurden. Den ersten vielversprechenden Spielzug der Gäste in der zweiten Halbzeit schloss Ramazan Öztürk in der 70. Minute zum 2:l für Nellmersbach ab. Danach waren die Gastgeber auf einmal von der Rolle und ermöglichten ihrem Gegner durch eklatante Abwehrfehler Torchancen im Minutentakt. Kenan Garaj in der 76. Minute, Ümit Karategin in der 79. Minute und Björn Sauter in der 82. Minute besorgten mit ihren Treffern den etwas zu hoch ausgefallenen 1:5-Gästesieg. (Quelle: SV Kaisersbach)

 
«StartZurück12345678910WeiterEnde»

Seite 9 von 77