Start News

Aktuelles
Jugendfußball: C-Jugend erreicht Leistungsstaffel PDF Drucken E-Mail
News/Berichte C-Jugend
Samstag, den 01. Dezember 2018 um 10:19 Uhr

C-Jugend steigt doch in die Leistungsstaffel auf

Nachdem in der vergangenen Woche überraschend Post kam, dass ein Entscheidungsspiel zwischen dem Fünft- und Sechstplatzierten der Qualistaffel 03 angesetzt wird – bei Punktgleichheit spielen Tordifferenz und direkter Vergleich keine Rolle – durften unsere Jungs am Mittwoch, den 28.11.2018 um 19.00 Uhr noch einmal gegen den TSV Leutenbach I ran. Das Spiel fand in Erbstetten statt (da beim regulären Spiel in der Qualistaffel Leutenbach Heimrecht hatte).

Bei Temperaturen knapp über dem Gefrierpunkt entwickelte sich schnell ein rasantes Spiel, bereits in der 3. Minute nutzte Leutenbach einen etwas verunglückten Rückpass unserer Abwehr zum Führungstreffer. Doch unsere Jungs spielten eine großartige erste Halbzeit und drehten das Spiel noch vor der Pause (14. Minute Saman, 21. Minute Lukas M., 24. Minute Leon).

Nach Wiederanpfiff schlug Leutenbach zurück; zwei Tore innerhalb zwei Minuten (wobei eines aus Abseitsposition erzielt wurde), das Spiel war wieder offen und heiß umkämpft. Mit einem Strafstoß (nach Foul) in der 53. Minute hätte die Führung wiederhergestellt werden können, doch unserem Schützen versagten die Nerven. So mussten Spieler, Trainer und die zahlreich erschienenen Fans bis zwei Minuten vor Schluss warten, ehe Leon den Siegtreffer erzielte (68. Minute), den Sieg ließen sie sich danach nicht mehr nehmen. Damit war die Revanche für die Niederlage im Spiel im September gelungen und der Aufstieg in die Leistungsstaffel perfekt. Dort wird es unsere junge Mannschaft nicht leicht haben, doch wenn sie Spiele wie dieses zeigt, können sie sicher auch das eine oder andere Mal mithalten. Viel Erfolg dabei, Jungs!

Für die SGM NEW spielten: Oreste Creolese, David Decker, Etienne Dolderer, Marco Gozza, Max Gregor, Lukas Hoffmann Janosch Lustig, Lukas und Robin Mann, Sandro und Rico Maas, Leon Mehmeti, Max Schierle, Saman Pahlawani und Luca Wippermann. Trainer: Andreas Zeisler, Pascal Greiner und Antonio Creolese.

 

 

C-Jugend beendet die Vorrunde auf Platz 6

Mit einem stark erkämpften Unentschieden gegen die Spvgg Kleinaspach/Allmersbach a.W. und einem deutlichen Sieg gegen den TSV Schwaikheim beendet unsere C-Jugend die Vorrunde.

Im Nachholspiel am Donnerstagabend (22.11.2018) zeigten die Jungs eine starke Leistung und viel Moral. Schon in der 20. Spielminute lag Kleinaspach/Allmersbach mit 0:2 in Führung, Saman konnte noch vor der Halbzeitpause den Anschlusstreffer erzielen, doch auch die Gäste erhöhten nochmals auf 1:3. In der zweiten Hälfte gaben unsere Jungs nochmal richtig Gas und wurden durch einen von Janosch verwandelten Elfmeter (nach Foulspiel an Leon) und einen Freistoßtreffer (ebenfalls Janosch) belohnt. Das 3:3 Unentschieden war nach einer starken zweiten Hälfte unserer Jungs sehr verdient.

Am letzten Spieltag (Samstag, 24.11.2018) war unser Team zu Gast beim TSV Schwaikheim. Gegen den Tabellenletzten war ein Sieg Pflicht, diese erfüllten unsere Jungs auch mit einem deutlichen 0:6. Tore durch: Janosch (10.), Saman (21.) Max (44.), Robin (48.), Saman (58.) und Janosch (66./Strafstoßtor). Allerdings hätte dieser Sieg noch deutlich höher ausfallen müssen, allein in der ersten Spielhälfte hatten unsere Jungs gefühlte fünfzig Eckstöße. So konnten Spieler und Trainer zwar mit einem Sieg nach Hause fahren, mit der Leistung im letzten Spiel jedoch nicht zufrieden sein.

Für die SGM NEW spielten: Oreste Creolese, David Decker (TW), Etienne Dolderer, Marco Gozza (Samstag), Max Gregor, Timo Häußermann, Lukas Hoffmann, Lian Lopes Pereira, Janosch Lustig, Lukas und Robin Mann, Sandro und Rico Maas, Leon Mehmeti (Donnerstag) sowie Saman Pahlawani.

 

 
18.11.18 Bezirksliga: TSV Nellmersbach - SV Fellbach II 2:0 (1:0) PDF Drucken E-Mail
News/Berichte 1. Mannschaft
Sonntag, den 18. November 2018 um 18:04 Uhr

18.11.18 Bezirksliga: TSV Nellmersbach - SV Fellbach II 2:0 (1:0)

 

Joker Karatekin sticht

 

Kein besonderes Spiel sahen die wenigen Zuschauer. Doch die Nellmersbacher stellten sich ihrer Aufgabe, spielten routiniert und siegten mit 2:0.
Von Beginn an war es ein offenes Spiel. Beide Mannschaften hatten ihre Aktionen, ohne jedoch irgendwie in Tornähe zu kommen. Den ersten Torschuss hatten die Fellbacher in der 14. Minute, als Emil Roeck einen Abpraller direkt nahm. Diesen konnte der Nellmersbacher Keeper Marius-Vladut Cioncan gerade noch zur Ecke fausten. Die Nellmersbacher brauchten noch etwas, aber in der 25. Minute ging dann mal Yannick Urbitsch mit Tempo auf der rechten Außenbahn durch, legte im Strafraum quer und der mitgelaufene Graziano Trovato hatte dann leichtes Spiel und traf zum 1:0. Kurz vor der Pause trat Trovato dann noch einen Freistoß, Kevin Schreiner stand gut, traf per Kopf dann aber leider nur den Posten des Fellbacher Tors. Fellbach hatte dann mit einem schnellen Konter über Sora Nakamura eine gute Chance, den Anschlusstreffer zu erzielen, doch wieder war es Cioncan, der das Tor vereitelte.
Nach der Pause kamen die Gäste besser ins Spiel und drängten die Nellmersbacher oft weit in die eigene Hälfte. In der 55. Minute rettete Martin Cimander gerade noch per Kopf zum Eckstoß. Fellbach machte weiter Druck. In der 73. Minute hatte Dominik Wirth mit seinem Direktschuss aus der Drehung den Ausgleich auf dem Fuß, doch er traf nur das Lattenkreuz. Direkt im Anschluss schnappte sich der frisch eingewechselte Ümit Karatekin dann an den Ball, startete durch und erzielte quasi im Alleingang den 2:0 Endstand.

 

Für den TSV spielten:

Marius-Vladut Cioncan, Kevin Schreiner, Daniel Berkowitsch, Luis Alejandro Garcia Rioja, Hasan Colak (82. Zeljko Babic), Nik Höschele, Martin Cimander, Graziano Trovato ( 57. Ümit Karatekin - 77. Björn Sauter), Sven Müller (60. Arif Genc), Nils Reweland, Yannick Urbitsch

 
Jahresfeier 2018 PDF Drucken E-Mail
News Gesamtverein
Sonntag, den 04. November 2018 um 14:00 Uhr

Jahresfeier18

 
Bezirksliga 28.10.18: TSV Nellmersbach - SV Kaisersbach 2:3 (2:0) PDF Drucken E-Mail
News/Berichte 1. Mannschaft
Sonntag, den 28. Oktober 2018 um 18:56 Uhr

Bezirksliga 28.10.18: TSV Nellmersbach - SV Kaisersbach 2:3 (2:0)

 

Kaisersbach dreht in der zweiten Hälfte das Spiel

 

Auf dem kleinen Kunstrasenplatz drehten die Gäste einen 2:0 Rückstand und siegten zum Schluss mit 2:3.
Bereits nacvh wenigen Spielminuten musste der Nellmersbacher Keeper Marius Vladut Cioncan gegen den Kaisersbacher Sascha Munz retten, der nach einem Einwurf direkt auf Tor der Nellmersbacher schoss. Doch wiederum drei Minuten schoss Ümit Karaketin direkt aus der Drehung an die Latte des Gästetors. Dann beruhigte sich das Spiel etwas und beide Mannschaften neutralisierten sich nahezu. In der 24. Minute steckte dann der frisch eingewechselte Kevin Schreiner den Ball auf Nils Reweland durch und Reweland erzielte das 1:0 für Nellmersbach. Jetzt waren die Nellmersbacher am Drücker und versuchten, den kleinen Platz zu ihren Gunsten auszunutzen. In der 32. Minute konnte dann der Gästekeeper Walter Timo Duschek den Nellmersbacher Freistoß nicht festhalten, Daniel Berkowitsch reagierte prompt und schoss zum 2:0 ein.
Direkt nach dem Wiederanpfiff der Partie parierte Gästekeeper Duschek reflexartig gegen den schnellen Vorstoß von Nils Reweland. Doch nun kamen die Gäste besser ins Spiel: in der 55. Minute stand Gabriel Simion goldrichtig und völlig frei und verkürzte mit einem platzierten Schuss zum 2:1. Nach rund einer Stunde stürmten die Nellmersbacher erneut mit Kevin Schreiner, doch Torhüter Duschek kam entgegen. Der Abpraller fiel dem mitgelaufenen Arif Genc direkt vor die Füsse, doch Genc wartete zu lange mit dem Torabschluss und Duschek konnte den Torschuss sicher halten. In der 70. Minute bekamen dann die Nellmersbacher den Ball nicht hinten rausgespielt und Alexander Bretzler zog ab und erzielte den Ausgleich. 13. Minuten später fast das selbe Bild, wieder bekommen die Nellmersbacher die Situation nicht geklärt und nun war es der eingewechslte Niklas Hinderer, der die Gästeführung perfekt machte. Der Schluss wurde dann nochmal ruppig. Nellmersbach hatte dann nochmal eine Chance, bei der der sonst souveräne Schiedsrichter auch auf einen Handelfmeter entscheiden hätte können, doch Schiedsrichter Öhrlich lies weiterlaufen und pfiff die Partie in der 96. Minute ab.

 

Für den TSV spielten:

Marius Vladut Cioncan, Daniel Berkowitsch, Ümit Karatekin (23. Kevin Schreiner), Luis Alejandro Garcia Rioja, Arif Genc (61. Zeljko Babic), Nik Höschele, Martin Cimander, Graziano Trovato, Sven Müller (85. Hasan Colak), Nils Reweland, Yannick Urbitsch (81. Björn Sauter)

 
Jugendfußball: Erster Pflichtspielsieg für die B-Junioren PDF Drucken E-Mail
News/Berichte B-Jugend
Donnerstag, den 25. Oktober 2018 um 09:40 Uhr

TV Stetten - SGM NEW 1:5 (Spiel vom Sonntag, 21.10.2018)

Am Wochenende konnte der erste Pflichtspielsieg der neuen Saison eingefahren werden.

Wie bereits in den Spielen davor verschlief man die ersten 15 Minuten und geriet verdient mit 0:1 in Rückstand. Kurz darauf drehten David Nunn mit einer starken Einzelleistung, Lenny Grün per Elfmeter und Luka Pavlekovic das Spiel zur verdienten 3:1 Pausenführung.

Nach der Pause sorgten Lenny Grün und Leon Mehmeti für den verdienten 5:1 Auswärtserfolg. Einziger Wermutstropfen an diesem Tag war der Handgelenksbruch von Oliver Häußermann, dem wir auf diesem Weg nochmals gute Besserung und eine schnelle Genesung wünschen. 

Es spielten: Sellmaier, Scharf, Wied, Schierle, Stephan, Biedenbach, Grün, Kryeziu, Nunn, Mehmeti, Häußermann, Reichardt, Agirman, Pfähler und Pavlekovic

 
Jugendfußball: Ergebnisse der Woche und Vorschau PDF Drucken E-Mail
News Jugendfußball
Donnerstag, den 25. Oktober 2018 um 09:28 Uhr

SGM Nellmersbach/Erbstetten/Weiler zum Stein 

Ergebnisse der Woche und  Vorschau auf kommende Spiele

 

A-Junioren (Leistungsstaffel)

Nächster Spieltag: Samstag, 10.11.2018 16.45 Uhr in Weinstadt-Benzach

SG Weinstadt II : SGM NEW

 

B-Junioren

Nächster Spieltag: Sonntag, 11.11.2018 10.30 Uhr in Nellmersbach

SGM NEW : SV Hegnach

 

C-Junioren

Nächster Spieltag: Samstag, 10.11.2018 15.15 Uhr in Allmersbach i.T.

SV Allmersbach : SGM NEW

 

D-Junioren

D1: SGM NEW I : VfL Waiblingen   4 : 0

Nächster Spieltag: Samstag, 10.11.2018 14.00 Uhr in Nellmersbach

SGM NEW I : FSV Waiblingen III

 

D2: Nächster Spieltag: Samstag, 10.11.10.2018 14.00 Uhr in Weiler z. St.

SGM NEW II : TSV Schmiden II

 

E-Junioren

E1: Nächster Spieltag: Samstag, 10.11.2018 11.00 Uhr in Nellmersbach

SGM NEW I : TSV Schwaikheim I

 

E2: Nächster Spieltag: Samstag, 10.11.2018 13.00 Uhr in Nellmersbach

SGM NEW II : TSV Leutenbach

 

Wir wünschen unseren Teams viel Erfolg!

(Änderungen vorbehalten!)

 

 

SGM Nellmersbach/Erbstetten/Weiler zum Stein 

Ergebnisse vom Wochenende 20./21.10.2018

 

A-Junioren (Leistungsstaffel)

SGM NEW : TV Oeffingen  3 : 1

 

B-Junioren

TV Stetten i.R. : SGM NEW   1 : 5

 

C-Junioren

Spielfrei am 20.10.2018

 

D-Junioren

D1: SGM Hohenacker/Neustadt I : SGM NEW I 4 : 1

D2: SGM NEW II : SV Fellbach II 2 : 2

SGM Hertmannsweiler/Höfen-Baach : SGM NEW II   3 : 3

 

E-Junioren

E1: SV Breuningsweiler : SGM NEW I  11 : 1

E2: SGM Juniorteam S&O I : SGM NEW II 1 : 13

 

 

SGM Nellmersbach/Erbstetten/Weiler zum Stein 

Ergebnisse vom Wochenende 13./14.10.2018

 

A-Junioren (Leistungsstaffel)

SGM Hohenacker/Neustadt : SGM NEW          5 : 5

 

B-Junioren

SGM NEW : FSV Waiblingen II                       3 : 5

 

C-Junioren

SGM BSB Juniorteam Berglen II : SGM NEW   5 : 1

 

D-Junioren

D1: SGM NEW I :VfL Waiblingen - Spielverlegung auf Mittwoch, 24.10.2018 18.00 Uhr

D2: SV Winnenden : SGM NEW II                  2 : 2

 

E-Junioren

E1: SGM NEW I : SC Korb I                           1 : 4

E2: SGM NEW II : SVG Kirchberg/Murr           0 : 9

 

 

 

 
Jugendfußball: "Groß gegen Klein" bei der C-Jugend PDF Drucken E-Mail
News/Berichte C-Jugend
Montag, den 08. Oktober 2018 um 07:32 Uhr

C-Jugend: Nach dem Sieg folgt die Niederlage oder „Groß gegen Klein“

Beflügelt durch den Sieg der Vorwoche gingen unsere Jungs in die Partie gegen den Tabellenführer der Qualistaffel (am 06.10.2018), die SGM Schlechtbach/Rudersberg I hatte bis dato alle Spiele gewonnen und keinen Gegentreffer hinnehmen müssen.

 

Als der Gegner aus der Kabine kam, schauten Spieler und Eltern ziemlich verdutzt,

man hatteSchlechtbach das Gefühl, eine A-Jugend-Mannschaft betritt den Platz, teilweise waren

die Spieler fast zwei Köpfe größer als unsere Jungs! Gegen fast ausschließlich

Spieler des älteren Jahrgangs hatten es unsere „Zwerge“ natürlich schwer, doch

wie schon so oft zeigten die Jungs Moral und ließen sich nicht entmutigen.

 

Zwar fiel bereits in der 3. Spielminute das 0:1, was aber – genau so wie das 0:2 in

Minute 24 nach einer Ecke erzielt wurde, da war der Größenunterschied zwischen

beiden Mannschaften einfach zu deutlich. Aus dem Spiel heraus gelang der SGM

Schlechtbach/Rudersberg wenig, und so ging es dann mit dem 0:2 in die Pause.

 

Kurz nach Wiederanpfiff konnte Saman dem Tabellenführer den ersten Gegentreffer

der Saison bescheren und obwohl danach noch drei weitere Tore auf der anderen

Seite fielen (40‘/50‘60‘) ließen unsere Jungs nicht nach und auch der Gegner konnte

sich oft nur durch Fouls wehren.

 

So klingt das Endergebnis mit 1:5 zwar recht deutlich, ist aber nur begrenzt aussagefähig. In jedem Fall eine tolle kämpferische Leistung unserer Jungs!

 

Für die SGM NEW spielten: Oreste Creolese, David Decker (TW), Etienne Dolderer, Marco Gozza, Max Gregor, Timo Häußermann, Lukas Hoffmann, Lian Lopes Pereira, Janosch Lustig, Sandro und Rico Maas, Lukas und Robin Mann, Leon Mehmeti und Saman Pahlawani.

 
Jugendfußball: C-Junioren siegen in Korb PDF Drucken E-Mail
News/Berichte C-Jugend
Montag, den 08. Oktober 2018 um 07:28 Uhr

Am 29.09.2018 trat unsere C-Jugend beim Auswärtsspiel in Korb an. Nach verspätetem Beginn zeigte Lian mit dem Führungstreffer gleich in der 2. Spielminute das Ziel des heutigen Tages an. Sieg! Leon erhöhte nur vier Minuten später bereits auf 0:2. In der 18.Minute erzielte Korb den Anschlusstreffer, doch wiederum Leon (21.) und Sandro (22.) mit einem Traumtor aus größerer Entfernung fanden die richtige Antwort darauf, so dass es mit 1:4 in die Pause ging.

In der zweiten Hälfte flachte die Partie etwas ab, unsere Jungs spielten weniger nach vorn, sondern sahen sich nunmehr eher mit Defensivarbeit beschäftigt. Einmal gelang es den Korbern, unsere Jungs zu überwinden (in der 36. Minute fiel das 2:4), doch danach hatten unsere Jungs das Spiel im Griff und ließen keine weiteren Treffer zu. Damit stand der zweite Sieg in drei Spielen zu Buche und zeigte, dass die Jungs durchaus in der C-Jugend mithalten können.

Für die SGM NEW spielten: Davin Biedenbach, Oreste Creolese, David Decker (TW), Etienne Dolderer, Max Gregor, Timo Häußermann, Lukas Hoffmann, Lian Lopes Pereira, Janosch Lustig, Sandro und Rico Maas, Leon Mehmeti, Saman Pahlawani sowie Luca Wippermann.

 
Jugendfußball: Ergebnisse der letzten Spiele und Vorschau PDF Drucken E-Mail
News Jugendfußball
Montag, den 08. Oktober 2018 um 07:24 Uhr

SGM Nellmersbach/Erbstetten/Weiler zum Stein

Ergebnisse der letzten Spiele 

 

A-Junioren (Leistungsstaffel)

SGM NEW : Spvgg Rommelshausen               1 : 2

SGM NEW : SV Plüderhausen                        6 : 1

 

B-Junioren

Das Spiel SGM NEW : KSV Zrinski Waiblingen wurde vom Gegner abgesagt, ein Nachholtermin steht derzeit noch nicht fest.

 

C-Junioren

SC Korb : SGM NEW                                      2 : 4

SGM NEW : SGM Schlechtbach/Rudersberg I    1 : 5

 

D-Junioren

D1: SC Korb : SGM NEW I                             2 : 1

SV Fellbach II : SGM NEW I                            8 : 0

 

D2: Das Spiel SV Winnenden : SGM NEW II musste wegen Spielermangel abgesagt werden und wird am Donnerstag, 11.10.2018 um 18.00 Uhr nachgeholt.

SGM BSB Juniorteam Berglen II : SGM NEW II   1 : 5

 

E-Junioren

E1: SSV Steinach-Reichenbach  : SGM NEW I  7 : 2

FC Winnenden I : SGM NEW I                         6 : 6

 

E2: SGM NEW II : FC Winnenden II                 4 : 7

TSV Bad Rietenau : SGM NEW II                     1 : 15

 

 
«StartZurück12345678910WeiterEnde»

Seite 9 von 86