Start News

Aktuelles
Jugendfußball: Ergebnisse vom WE und Vorschau PDF Drucken E-Mail
News Jugendfußball
Montag, den 12. September 2016 um 08:45 Uhr

SGM Nellmersbach/Erbstetten/Weiler z. St.

Ergebnisse vom Wochenende

 

B-Jugend

SGM NEW : SGM Auenwald 4 : 3

C-Jugend

SGM NEW : SGM Rottal II  7 : 1

D – Jugend

SGM NEW I : SGM Rottal I 2 : 1

SGM NEW II : TSG Backnang I 0 : 14

E-Jugend

SGM NEW II : SGM Auenwald III 4 : 0

 
11.09.16: Bezirksliga TSV Nellmersbach - TSG Backnang II 4:1 (1:1) PDF Drucken E-Mail
News/Berichte 1. Mannschaft
Sonntag, den 11. September 2016 um 18:01 Uhr

11.09.16 Bezirksliga TSV Nellmersbach - TSG Backnang II 4:1 (1:1)

 

Nellmersbacher fanden erst spät ins Spiel

 

Von Beginn an entwickelte sich ein schnelles Spiel, welches die Nellmersbacher nach einem frühen Rückstand nicht nur drehten, sondern zum Schluß deutlich mit 4:1 gewannen.

Beide Mannschaften starteten mit Tempo in das Spiel. Aus heiterem Himmel verwandelte Christoph Traub per Kopf einen Eckstoß der Backnanger zur Gästeführung. Damit hatten die Nellmersbacher nicht gerechnet. Sie brauchten einige Minuten, um sich von diesem Schlag zu erholen. In der 17. Minute zeigten die Nellmersbacher einen schnellen Konter über Louis Alejandro Garcia Rioja, Ümit Karatekin und Graziano Trovato setzte seinen Torabschluss an den Pfosten. Doch es dauerte bis zur 36. Minute, als Volker Braun über Ramazan Öztürk auf Ümit Karatekin spielte, Karatekin passte zurück und Ramazan Öztürk verwandelte zum Ausgleich.

Nach der Pause entwickelte sich eine ausgeglichene Partie, ohne gefährliche Torraumszenen auf beiden Seiten. Ab der 66. Minute legten die Gäste nochmal einen Zahn zu. Timm Hettich versuchte es mit einem direkten Freistoß aus 20 Meter, den aber der Nellmersbacher Keeper Mesumbe Kwene parierte. Keine Minute später versuchte es der Bachnanger Christoph Traub mit seinem Alleingang und verfehlte das Nellmersbacher Tor nur knapp. Dies war die beste Phase der Gäste. Doch in der 71. Minute wendete sich das Blatt: Kevin Schreiner verwandelte einen Eckstoß der Nellmersbacher zum 2:1 und in der 77. Minute setzte Stefan Dehn den frisch eingewechselten Kenan Garaj in Szene, der legte auf Ümit Karatekin zurück und Karatekin ließ dem Gästekeeper keine Chance und schoß direkt zum 3:1 ein. Kurz vor Spielende war es Kenan Garaj selbst, der im Alleingang den 4:1 Endstand markierte.

 

Für den TSV Nellmersbach spielten:

Mesumbe Kwene, Norbert Fodor, Kevin Schreiner, Luis Alejandro Garcia Rioja, Nik Höschele, Ramazan Öztürk (85. Björ Sauter), Graziano Trovato (70. Kenan Garaj, 89. Dustin Condello), Sven Müller, Hagen Ehleiter, Volker Braun (74. Stefan Dehn)

 
Jugendfußball: Mulfinger-Cup am Wochenende PDF Drucken E-Mail
News Jugendfußball
Sonntag, den 04. September 2016 um 17:35 Uhr
Vier Tage lang rollt beim Mulfinger Cup in Steinbach wieder der Ball. Von 08. – 11. September 2016 kämpfen ca. 56 Mannschaften um den Turniersieg, in den Altersklassen der A- bis F-Jugend. Das mittlerweile schon traditionelle Turnier genießt bei vielen Vereinen aus der Umgebung und auch von weitersher große Beliebtheit.
Auch die SGM NEW ist dabei vertreten:
Am Donnerstag ab 17.30 Uhr tritt die C-Jugend an, am Samstag, den 10.09.2016 kämpft die D1 um Tore und Siege und schlussendlich die E1 am Sonntag, den 11.09.2016 ab 9.30 Uhr.
Wir wünschen allen unseren Teams viel Erfolg dabei!
 
Jugendfußball: C-Jugend startet mit Testspielsieg PDF Drucken E-Mail
News/Berichte C-Jugend
Sonntag, den 04. September 2016 um 17:33 Uhr

Einen gelungenen Einstieg feierte die C-Jugend der SGM NEW mit ihren beiden neuen Trainern Philipp Rumpf und Patrick Wassermann am vergangenen Samstag beim Testspiel gegen den FC Viktoria Backnang.

Erst am 23.08.2016 hatten beide die Mannschaft zum ersten Mal im Training, nach nur vier Trainingstagen stand die erste Bewährungsprobe an – unter erschwerten Bedingungen, da viele Spieler noch im Urlaub waren. Nur neun C-Jugend-Spieler standen zur Verfügung, freundlicherweise erklärten sich Sandro, Rico und Timo aus dem jüngeren Jahrgang der D-Jugend bereit, das Team zu unterstützen.

Die Jungs machten ein tolles Spiel, alle kämpften bis an die Schmerzgrenze (nur ein Auswechselspieler stand zur Verfügung) und wurden belohnt durch einen ungefährdeten 4:2 Sieg. (Tore durch David, 2 x Lenny und Timo). Glückwunsch an Team und Trainer zu dieser Leistung!

Es spielten: Firat Agirman, Lenny Grün, Oliver Häußermann, Erdonis Kryeziu, Lorenzo La Marca, David Nunn, Mika Scharf, Niklas Stephan, Manuel Wied sowie Timo Häußermann, Alessandro und Enrico Maas aus der D2.

Nächsten Donnerstag nimmt das Team am Mulfinger-Cup beim SV Steinbach teil (ab 17.30 Uhr auf dem Sportplatz in Backnang-Steinbach), am kommenden Samstag steht um 15.00 Uhr ein weiteres Testspiel gegen die SGM Oppenweiler/Strümpfelbach an (in Nellmersbach). Weiterhin viel Erfolg!

 

 
Jugendfußball: Trainingsbeginn Saison 2016/2017 PDF Drucken E-Mail
News Jugendfußball
Freitag, den 29. Juli 2016 um 15:10 Uhr

Update:

 

Trainingsbeginn F-Junioren (Jahrgänge 2008 und 2009):

Dienstag, 13.09.2016 16.00 Uhr Fußballplatz Nellmersbach

 

Achtung: Trainingsbeginn der D2 verschiebt sich um eine Woche nach

   hinten, erstes Training ist am Montag, den 05.09.2016 um 16.30 Uhr

   in Nellmersbach.*

 

 

snip

 

F-Jugend und Bambinis trainieren in den Sommerferien nicht, für sie beginnt

das Training in der KW 37.

 
Blitzturnier beim SV Hegnach PDF Drucken E-Mail
News/Berichte 1. Mannschaft
Montag, den 18. Juli 2016 um 13:29 Uhr

IMG 20160717 WA0001

 
E1 verabschiedet sich mit Turniersieg von der E-Jugend-Zeit PDF Drucken E-Mail
News/Berichte E-Jugend
Sonntag, den 17. Juli 2016 um 17:45 Uhr

Saison 2015/2016

 

 

E1 beim E-Jugend-Turnier der SKG Erbstetten

Mit einem Turniersieg hatte man sich vor zwei Jahren an gleicher Stelle aus der F-Jugend-Zeit verabschiedet, gerne haben wir daher die Einladung unseres Partnervereins in der SGM NEW zum E-Jugend-Turnier angenommen.

Ein letztes Mal liefen die Jungs im E-Jugend-Modus auf mit viel Rückenwind aus dem guten Turnier des vergangenen Wochenendes in Winterbach.

Bei wiederum hochsommerlichen Temperaturen standen vier Spiele a’ 12 Minuten an. Zu Beginn traf man auf die Spieler der Spvgg Kleinaspach. Nach einer kurzen Orientierungsphase, in der Rico sein Team mit einer tollen Parade im Spiel hielt, übernahmen die Grünen die Initiative und erzielten drei Tore – das erste von Sandro auf Höhe des 16ers, danach Robin und Timo zum 3:0 Endstand. Spiel zwei ging gegen unsere Mannschaftskameraden der nächsten Saison, den FSV Weiler zum Stein. Wie schon so oft, war es auch diesmal ein Spiel auf Augenhöhe, bei dem Lukas durch einen super Freistoß das 1:0 erzielte. Auch Weiler erarbeitete sich Chancen, doch diesmal war das Glück auf Nellmersbacher Seite. Timo erzielte ein Abstaubertor, nachdem der Torwart einen Schuss von Sandro nicht sauber klären konnte. Rico sicherte die Null ab und der Nellmersbacher Sieg hätte durchaus auch höher ausfallen können.

Im dritten Spiel ging es gegen unsere Erbstettener Freunde. Timo erzielte das 1:0 und Rico zeigte durch viele Glanzparaden, dass er einen „Sahnetag“ hatte. Robin erzielte per Kopf nach einem Freistoß das Tor zum 2:0 Endstand.

In der letzten Begegnung des Tages mussten wir feststellen, dass auch andere Torhüter einen super Tag haben, der Torwart aus Oppenweiler fischte nahezu alles weg, was unsere Jungs aufs Tor brachten. Sandro erlöste sein Team mit einem tollen Tor zum 1:0 und Spieler, Trainer, Eltern und Fans brachen in kollektiven Jubel aus! Auch die Jungs, die sich an diesem Tag zwar nicht in die Liste der Torschützen eintragen konnten – Maxi, Noah, Marco und Oreste – haben sich ein riesiges Lob verdient, ohne euch hätten wir das nicht geschafft!

Wie vor zwei Jahren verabschiedet sich das Team mit dem Turniersieg mit der Maximalausbeute von 12 Punkten und ohne Gegentor (8:0) aus der E-Jugend! Glückwunsch an den FSV Weiler zum Stein zu Platz 2 und die Jungs der SKG Erbstetten auf Platz 3. In der nächsten Saison sind wir als SGM NEW sicher ein tolles Team!

Danke an alle, die uns im Laufe der Saison unterstützt haben, vor allem, an unsere tollen Trainer Andreas, Jani und Kim! Ihr seid super!

Erbstetten Mannschaft

Erbstetten Jubel

Es spielten: Oreste Creolese, Maximilian Gregor, Timo Häußermann, Alessandro und Enrico Maas, Lukas und Robin Mann, Marco Pereza und Noah Stepanovic.

 
Spielerwechsel beim TSV Nellmersbach PDF Drucken E-Mail
News/Berichte 1. Mannschaft
Donnerstag, den 14. Juli 2016 um 15:28 Uhr

Spielerwechsel beim TSV Nellmersbach

Auch beim Bezirksligisten TSV Nellmersbach gibt es Veränderungen im Spielerkader:

Abwehrspieler Daniel Bohn wechselt zum SV Allmersbach, Patrick Gölz und Jan-Eric Kopriva schließen sich dem SSV Steinach Reichenbach an.

Gleich drei Spieler wechseln zur kommenden Saison von den A-Junioren der TSG Backnang zum TSV.

Nik Höschele ist für das Mittelfeld vorgesehen. Yannick Urbitsch, genauso wie Kenan Garaj sollen die Offensive unterstützen.

Der nach Nellmersbach zugezogene Patrick Rata schließt sich vom SGV Freiberg den Grün-Weißen an. Er soll die Abwehr stabilisieren.

Von der SV Winnenden wechselt Stürmer Amat Badije zum TSV.

Im Bereich Torspieler wird Mesumbe Kwene von der Spvgg Feuerbach nach Nellmersbach kommen.

 
Vorbereitungsplan 2 Mannschaft 2016/2017 PDF Drucken E-Mail
News/Berichte 2. Mannschaft
Donnerstag, den 14. Juli 2016 um 15:25 Uhr

Vorbereitung II. Mannschaft Sommer 16 17

 
«StartZurück12345678910WeiterEnde»

Seite 10 von 77