Start Termine Details - Bezirksliga: TSV Nellmersbach - VfL Winterbach

EMail Drucken

Termine & Veranstaltungen

Veranstaltung 

Titel:
Bezirksliga: TSV Nellmersbach - VfL Winterbach
Wann:
01.09.2019 - 01.09.2019 15:00 Uhr - 17:00 Uhr
Wo:
Sportplatz -
Kategorie:
Fußball Aktiv

Beschreibung

Kommenden Sonntag erwarten die Nellmersbacher den VfL Winterbach zum ersten Heimspiel in der frischen Bezirksligasaison.
Die stattgefundenen Vorbereitungsspiele der Nellmersbacher verliefen, sofern sie stattgefunden haben, sehr positiv. Auch das diesjährige Buchenbachturnier in Birkmannsweiler gewannen die Nellmersbacher, trotz der schmerzlichen Niederlage. Im Bezirkspokal war man in der zweiten Runde mit 0:5 erfolgreich gegen den TSV Strümpfelbach. Vergangenen Sonntag waren die Jungs von Trainer Tim Böhringer zu Gast beim VfR Murrhardt. Etwas holprig, aber letztendlich doch erfolgreich gewannen die Nellmersbacher mit 0:2. Somit sind die Nellmersbacher gut in die neue Saison gestartet. Leider muss das Team bereits auf zwei Spieler wohl längere Zeit verzichten. Björn Sauter erlitt einen Kreuzbandriss im ersten Training und vergangenen Dienstag brach sich Erkut Polat das Schlüsselbein. Den Beiden wünschen wir hiermit gute Genesung!
Die Gäste aus Winterbach gingen letzten Sonntag gegen den SV Steinbach leer aus und verloren zu Hause mit 2:4. Die Mannschaft der Winterbacher verjüngte sich mit dem Saisonwechsel deutlich. Insgesamt sechs U19-Spieler wurden in den Kader integriert und erfahrene Spieler, wie Marcel Hinterkopf und Fatmir Sylaj haben den VfL verlassen. Fatmir hat sich dem TSV Nellmersbach angeschlossen und trägt jetzt das grün-weiße Trikot.
Freuen wir uns auf ein spannendes aber faires Spiel!