TSV Deizisau – TSV Nellmersbach 0:3 (0:0)
Am vergangenen Sonntag waren wir zu Gast beim TSV Deizisau. In der ersten Halbzeit kamen zwar zu einigen guten Chancen, doch im letzten Drittel fehlte oft die letzte Konsequenz und Entschlossenheit. So ging es mit einem torlosen 0:0 in die Pause.
Mit dem klaren Ziel, in der zweiten Halbzeit unsere Chancen besser zu nutzen, kam das Team deutlich fokussierter auf den Platz. In der 61. Spielminute war es dann endlich so weit: Maike setzte sich stark im Zentrum durch, legte auf Kim ab, die wiederum Celine klug in Szene setzte – und die verwandelte zum verdienten 0:1. In der 73. Spielminute folgte das 0:2. Nach einem schnellen Einwurf von Celine nutzte Kim die Unordnung in der gegnerischen Abwehr und traf souverän. In der 90. Spielminute spielte Linus einen präzisen Steilpass auf Celine, die mit Übersicht quer auf Maike legte und die ließ sich die Chance zum 0:3 nicht nehmen.
Vorschau:
Am kommenden Sonntag, den 13.04.2025 kommt es nun zuhause zum Spitzenspiel gegen den Tabellenzweiten FC Biegelkicker Erdmannhausen. Spielbeginn ist um 11 Uhr. Über zahlreiche Unterstützung würden wir uns freuen!

Bildquelle: Alfred Hiss