4. Oktober 2025 | F-Jugend

Die neue F-Jugend des TSV Nellmersbach startet in die Saison

Mit 24 Kindern geht die F-Jugend des TSV Nellmersbach in die neue Spielzeit. Mit dabei sind Mika, Davide, Alparslan, Ciwan, Aria, Noah, Tiago, Samuel, Florentin, Jakob, Phil (obere Reihe v. links), Alessia, Damien, Adem, Damian, Umut, Vidal, Emilio, Alessio, Giuseppe und Ari (vordere Reihe v. links). Auf dem Mannschaftsfoto gefehlt haben Louis, David, Aydin und Leonardo.

Betreut wird das Team weiterhin von den Trainern Leon, Hendrik, Stefan und Thomas (von links), die zweimal pro Woche ein abwechslungsreiches Training anbieten. Spielerisch, mit viel Spaß und Teamgeist wird dort kräftig trainiert – die Kinder sind mit Begeisterung dabei und freuen sich auf die kommenden Spieltage.

Foto: M. Lober

Samstag, 4. Oktober 2025: Erfolgreicher Auftakt der F-Jugend des TSV Nellmersbach in Oberbrüden

Am Samstag, 4. Oktober 2025, startete die F-Jugend in die neue Spielrunde beim Spieltag in Oberbrüden – und das, wie gewohnt, mit zwei Teams. Unter der Betreuung der Trainer Thomas, Stefan und Leon traten die beiden Teams an und sorgten für einen gelungenen Auftakt. Im ersten Team spielten Noah, Mika, Davide, Phil, Samuel und Ari. Im zweiten Team Aydin, Giuseppe, Jakob, Florentin, Alparslan und Aria.

Außerdem traten neben dem TSV Nellmersbach die SGM Auenwald und die TSG Backnang mit jeweils zwei Mannschaften sowie der TSV Bad Rietenau an. Gespielt wurde bei bestem Fußballwetter: Obwohl Regen angekündigt war, blieb es trocken – was Spielerinnen, Spielern und Zuschauern die perfekte Fußballstimmung bescherte.

Das erste Team des TSV Nellmersbach zeigte von Beginn an eine starke Leistung und konnte jedes der Spiele gewinnen. Noah fasste begeistert zusammen: „Das war heute echt klasse, weil wir zusammengespielt, gut gepasst und auch schnell wieder den Ball ins Spielfeld gespielt haben, wenn er ins Aus gespielt wurde.“

Auch das zweite Team konnte überzeugen. Für einige Kinder war es das erste Turnier, doch sie fanden sich schnell ins Spielgeschehen ein. Mit guten Kombinationen, einer aufmerksamen Verteidigung und viel Einsatz zeigten sie, dass auch in dieser Mannschaft großes Potenzial steckt.

Darüber freuten sich nicht nur die Trainer, sondern auch die mitgereisten Eltern. Dimi, Vater von Ari, brachte es auf den Punkt: „Die sind heute richtig gut drauf und haben Bock zu spielen! Da macht es Spaß zuzuschauen.“

Am Ende stand für den TSV Nellmersbach ein rundum erfolgreicher Spieltag, der Lust auf mehr macht. Die Kinder gingen mit Freude und Selbstbewusstsein vom Platz – und die Vorfreude auf die nächsten Begegnungen ist jetzt schon groß.

Foto: M. Lober
Foto: M. Lober
Foto: M. Lober
Foto: M. Lober
Foto: M. Lober
Foto: M. Lober
Foto: M. Lober
Foto: M. Lober
Foto: M. Lober
Foto: M. Lober
Foto: M. Lober