12. Mai 2024 | D-Jugend

D-Jugend: Anstrengung und Leistungsbereitschaft wurden belohnt – it’s done!

Ungeschlagen und mit einem beeindruckenden Torverhältnis von 45:5 wurden die D-Junioren der SGM Nellmersbach-Erbstetten Meister der Leistungsstaffel 2 und steigen damit in die Bezirksstaffel auf.

Nach zwei Turniersiegen in der Halle im Winter startete das Team mit viel Selbstbewusstsein und gestärktem Teamgeist in die Rückrunde. Ein schnelles Umschaltspiel und viel Ballbesitz führten dazu, dass jedes Spiel verdient gewonnen wurde.

Der Erfolg wurde am vergangenen Samstag nach dem letzten Heimspiel ausgelassen bejubelt. Das Team und die Trainer feierten gemeinsam mit den Eltern bei bestem Sommerwetter!

Ein großes Dankeschön an unseren DFB Junior Coach Maximilian! Er ist gerade dabei, seine C-Lizenz zu erwerben und trug mit seinen taktischen Coachings und viel Spaß beim Training mit den Jungs maßgeblich zu diesem Erfolg bei.

Wir sind stolz auf diese Leistung und wünschen den zukünftigen D-Junioren viel Erfolg in der Bezirksstaffel!

Danke an unsere Spieler Adrian, Ali, Aryan, Ferdinand, Leon, Ludwig, Magnus, Noah, Mert, Nick P., Nick S., Taha und Theo – ihr seid klasse!

Foto: Oliver Müller
Foto: Maximilian Deeg