7. November 2022 | Gesamtverein

Bericht der Mitgliederversammlung 2022

Bericht der Mitgliederversammlung des TSV Nellmersbach e.V. am 07.10.2022

Am 07.10.22 wurde die Mitgliederversammlung des TSV Nellmersbach im Vereinsheim abgehalten.

Der Vorstandvorsitzende Albrecht Killinger berichtete über die Ereignisse des vergangenen Jahres, sowie die Totenehrung der verstorbenen Mitglieder.

Der Kassenwart verlas den Kassenbericht. Die Kassenprüfer bescheinigten der Versammlung eine ordnungsgemäß geführte Kasse und beantragten die Entlastung des Vorstandes.

Der Antrag wurde einstimmig von der Versammlung angenommen und der Vorstand somit entlastet.

Im Anschluss folgten die Berichte der einzelnen Abteilungen durch deren Abteilungsleiter.

Die darauf stattfindenden Neu- und Wiederwahlen wurden von Albrecht Killinger als Versammlungsleiter durchgeführt und ergaben folgendes Ergebnis:

Vorsitzender VerwaltungGerd Scherb
KassenwartMicum Brezovac
SchriftführerRonny Reinhold
2. Beisitzer Einkauf   Konrad Holzwart
Abteilungsleiter Frauenfußball Alfred Hiss
Abteilungsleiter AH  Jürgen Kreinz
Abteilungsleiter Fußball AktiveOliver Redelfs
Jugendfußball – Team  Michael Riexinger und Annett Häußermann
Abteilungsleiter Kinderturnen   Alexandra Hackl – Hieber

Neu gewählt wurden die Funktionen des

1. Beisitzer Personal    Tina Glass und Ines Stecher  (geteilter Posten)
2. KassenprüferHannes Fleischmann
Abteilungsleiter Frauengymnastik  Alexandra Hackl – Hieber

Nach den Neuwahlen bedankte sich Albrecht Killinger bei allen Neu- und Wiedergewählten und verabschiedete die aus ihrem Amt getretenen Mitglieder Kristina Kluiber welche nach über 40 Jahre ihr Amt als Abteilungsleiterin Frauengymnastik übergab, sowie bei Günther Hahn für die vielen Jahre als Kassenprüfer und Gabi Gogel für ebenso viele Jahre als Beisitzer Personal.

Nach dem Verlesen des Haushaltsplans für das nächste Jahr schloss Albrecht Killinger die Sitzung.

Mit Hinweis auf die nächstkommenden Veranstaltungen im TSV:

Jahresfeier 26.11.2022

Fasching 2023 mit der ersten Veranstaltung im Jahr 2023 am 11.02.23

Sowie unser alljähriges Sommersfest welches Anfang Juli stattfinden wird.

Im Anschluss erfolgte noch reges Gespräch in der Vereinsgaststätte

v.l. Albrecht Killinger, Gabi Gogel, Günther Hahn und Kristina Kluiber