1. November 2023 | Frauenfußball

Deutlicher Auswärtssieg, Tabellenführung verteidigt.

Am Sonntag, 29.10.2023 waren wir zu Gast in Oeffingen. Wir legten gut los und bestimmten von Anfang das Spiel. So konnte Franzi uns in der 11. Spielminute durch einen Eckball von Pia mit 1:0 in Führung bringen. Auch das 2:0 ließ nicht lange auf sich warten. Eine schöne Flanke von Jasi erreichte in der 16. Spielminute Kim, diese nickte per Kopf ein. Wir machten munter weiter, und konnten durch 3 Tore von Celine in der 34., 37. und 39. Spielminute auf 5:0 erhöhen, was uns letztendlich den Halbzeitstand bescherte.
Nach dem Seitenwechsel waren weiterhin die spielbestimmende Mannschaft und konnten somit die Führung durch einen Kopfball von Kim in der 68. Spielminute auf 6:0 ausbauen. Gegen Ende der Partie netzte Pia durch einen Doppelschlag in der 79. und 90. Spielminute zum 8:0 Endstand ein.
Durch einen verdienten Sieg setzten wir uns weiterhin an der Tabellenspitze fest. Wir bedanken uns wieder einmal bei unseren mitgereisten Fans und Zuschauern für den tollen Support.