4. Februar 2024 | E-Jugend

E-Junioren: Ein kleines Fußball-Wintermärchen für den TSV Nellmersbach – Teil 2

Einen großen Erfolg konnten unsere E-Junioren beim diesjährigen Sparkassen JuniorCup, der größten Jugend-Hallenturnierserie in Württemberg, erreichen. Mit zwei ersten Plätzen in den Vorrundenturnieren in Weiler-Rems und Fellbach spielten unsere E-Junioren das Endrundenturnier in Oppelsbohm.
Im Halbfinale gegen den SV Fellbach setzte sich das Team in einem packenden Spiel schlussendlich im Neunmeterschießen durch. Auch im Finale gegen den SSV Steinach-Reichenbach spielten die Jungs auf Augenhöhe, mussten sich aber dann mit 2:0 geschlagen geben. Dennoch sind wir Vizepokalsieger auf Bezirksebene – eine großartige Leistung!

Für die Rückrunde wünschen wir unseren E-Junioren viel Erfolg! Die Voraussetzungen sind nach dem zweiten Platz in der Hinrunde mehr als gegeben. Auch in der Pokalrunde ist die Mannschaft noch dabei. Das Achtelfinale gegen die E1 der Spvgg Rommelshausen findet am 29. Februar in Rommelshausen statt.

Foto: E-Jugend