5. Mai 2024 | F-Jugend

Erfolge und Niederlagen beim Turnier in Oeffingen: F-Jugend des TSV Nellmersbach kämpft sich durch!

Die F-Jugend des TSV Nellmersbach verbrachte den vierten Spieltag beim Turnier in Oeffingen. Fünf Ortschaften, darunter Oeffingen, Birkmannsweiler, Weinstadt, Hegnach und Nellmersbach, traten in einem Wettkampf gegeneinander an. Vom ersten Anpfiff bis zum Schlusspfiff war die Motivation und der Spaß der Kinder förmlich zu spüren.

Trotz einiger Ausfälle trat die F-Jugend mit zwei Mannschaften an, die von den Trainern Saverio, Alex und Thomas betreut wurden. Die Spieler Matteo, Erin, Hani, Niklas, Matias, Byron, Leon, Erik, Mika, Leandro, Marwel, Mohammad und Marian zeigten gute Leistungen auf dem Platz, was zu einigen Siegen für das Team führte. Doch auch Rückschläge blieben nicht aus, und die Enttäuschung war auf den Gesichtern der Spieler spürbar. Gut, dass die Jungendtrainer Darko und Hendrik mit dabei waren, die zwischendurch trösteten und den Jungs immer wieder aufs Neue Mut machten. So kämpften sie sich anschließend weiter durch das Turnier.

In der nächsten Saison steht der F-Jugend eine Veränderung bevor, da einige Spieler in die E-Jugend wechseln werden. Daher sucht das Team dringend nach neuen Talenten, die sich dem Team anschließen möchten. Wenn du 2016/2017 geboren bist und Lust auf Fußball hast, bist du herzlich eingeladen, am Training mittwochs von 17.30 – 19 Uhr und freitags von 17 – 18.30 Uhr auf dem Sportplatz in Nellmersbach teilzunehmen.

Lasst uns gemeinsam das nächste Turnier rocken und zeigen, was wir draufhaben!

Foto: M. Lober