5. Oktober 2024 | F-Jugend

Erfolgreiche Teilnahme der F-Jugend des TSV Nellmersbach beim Turnier in Stetten

Die F-Jugend des TSV Nellmersbach nahm am Samstag, den 5. Oktober 2024 mit zwei Mannschaften am Fußballturnier in Stetten teil.

Die erste Mannschaft, betreut von Trainer Stefan, hinterließ einen positiven Eindruck. In der Mannschaft spielten Ari, Damien, Elia, Nicolas, Miraz und David. Obwohl sie nicht alle Spiele für sich entscheiden konnten, zeigten die Spieler großes Engagement und verbesserten sich von Spiel zu Spiel. Einige der Jungs sind neu in der F-Jugend und spielten erst ihr zweites Turnier. Sie konnten beim Turnier viele wertvolle Erfahrungen sammeln.

Die zweite Mannschaft wurde dieses Mal vom Jugendtrainer Hendrik angeführt, der die Jungs coachte und motivierte. Noah, Davide, Tanasije, Mika, Aydin und Luan wurden dank Schnelligkeit, guten Pässen und scharfen Schüssen belohnt und gewannen alle Spiele. Stolz gingen sie nach jedem Spiel vom Platz.

Das Turnier in Stetten war eine Gelegenheit für die Weiterentwicklung der jungen Fußballtalente des TSV Nellmersbach. Die Trainer Stefan und Hendrik zeigten sich nach dem Turnier stolz auf die Leistungen ihrer Schützlinge und lobten deren Einsatz.

Foto: M. Lober