13. Mai 2024 | F-Jugend

F-Jugend Nellmersbach: Kampfgeist und schöne Tore beim letzten Turnier in Rommelshausen

Unter der heißen Frühlingssonne erwies sich das letzte F-Jugend-Turnier in Rommelshausen als ein schönes Fußballerlebnis. Fans und Spieler schwitzten und nutzen jede Pause zum Trinken. Aber auch wenn die Temperaturen stiegen, brannten die jungen Talente auf dem Platz mit Kampfgeist.

Das Turnier fand im Saint-Rambert-Stadion statt. Das Stadion trägt den Namen der französischen Partnerstadt Kernens – Saint Rambert d’Albon. Sechs Teams aus der Region traten gegeneinander an. Mit dabei waren Fellbach, Rommelshausen, Schwaikheim, Korb, Winnenden und Nellmersbach. Es gab viel Torjubel – wenn auch nicht der Sieg im Vordergrund stand. Es ging um die Leidenschaft für den Sport und den Teamgeist.

Die Spieler der F-Jugend des TSV Nellmersbach zeigten gemeinsam mit ihren Trainern Saverio, Alex und Thomas von Anfang an großen Willen und ließen sich auch von den sommerlichen Temperaturen nicht aufhalten. Für den TSV Nellmersbach spielten zwei Mannschaften. Mannschaft 1: Byron, Erin, Hani, Matteo, Matias, Miran und Leon. Mannschaft 2: Elia, Leandro, Marjan, Marwel, Mika, Mohammad und Niklas. Mit blitzschnellen Dribblings, guten Pässen und eindrucksvollen Torschüssen brachten sie das Publikum immer wieder zum Staunen. Besonders bemerkenswert war dieses Mal der Kampfgeist, den die jungen Fußballer auf dem Feld zeigten. Der Ballbesitz wurde hart erkämpft und die jungen Fußballer wollten das letzte Turnier mit vielen Toren abschließen.

Am Ende gingen alle Spieler als Sieger vom Platz und Spvgg Rommelshausen beschenkte die Mannschaften mit Medaillen zum letzten Spieltag. Vielen Dank für diesen schönen Spieltag!

Foto: M. Lober