5. September 2023 | Frauenfußball

Frauen gehen gut vorbereitet in die neue Saison 2023/2024.

Die neue Saison steht in den Startlöchern. Die Vorbereitung der Frauenmannschaft läuft bereits seit Anfang August auf Hochtouren. Im Trainingslager gab es nun nochmals intensive Einheiten, mit denen
der letzte Feinschliff verpasst und wichtiges taktisches Verständnis vermittelt wurde. In der laufenden
Testspielphase konnten unsere Damen bereits 3 von 4 Spielen für sich entscheiden und ein weiteres Spiel
(am 10.09. zuhause gegen den TSV Ludwigsburg) steht noch vor Beginn der neuen Saison am 17.09. an. Mit zwei bereits gut integrierten Neuzugängen (Timea Palomba und Celina Deglin) treten unsere Frauen mit einem breit aufgestellten Kader in der Bezirksliga an und können sich als Aufsteiger dieser neuen Her-ausforderung stellen: Das Ziel ist, das obere Tabellendrittel in Angriff zu nehmen.

Fazit: Die Mannschaft hofft auf eine erfolgreiche Saison – auch für die Herrenmannschaften des TSV!