16. April 2024 | Frauenfußball

Frauen mit Kantersieg

TSV Nellmersbach – TSV Stuttgart-Mühlhausen 11:1 (6:0)

Bei strahlendem Sonnenschein trafen am vergangenen Sonntag der TSV Nellmersbach und der TSV Stuttgart-Mühlhausen aufeinander, um in einem mit Spannung erwarteten Fußballspiel gegeneinander anzutreten.

Von Anfang an zeigte der TSV Nellmersbach eine beeindruckende Leistung mit hohen Pressing, das den Gegner früh unter Druck setzte. Schon in den ersten Minuten des Spiels konnte der TSV Nellmersbach seine Überlegenheit demonstrieren, als Kim in der 2. Minute das erste Tor erzielte. Nur 2 Minuten später traf Kim erneut, diesmal zum 2:0, was gleichzeitig ihr dreißigstes Saisontor bedeutete. Die Führung des TSV Nellmersbach wurde in der 18. Minute durch Celine auf 3:0 ausgebaut. Und das Team ließ nicht nach: In der 37. Minute gelang Celine das 4:0 und in der 40. Minute erhöhte Kim mit ihrem dritten Tor das Spiel auf 5:0. Kurz vor dem Halbzeitpfiff schoss Kim in der 43. Minute sogar das 6:0.

Auch nach der Halbzeitpause zeigte der TSV Nellmersbach keine Nachlässigkeit. In der 51. Minute gelang Timea ihr erstes Saisontor zum 7:0. Das Team war weiterhin dominant, was sich in der 67. Minute zeigte, als Nina das 8:0 erzielte. Pia erhöhte in der 78. Minute auf 9:0, bevor Marc ia in der 82. Minute ihr erstes Saisontor zum 10:0 beisteuerte. Die Gäste konnten zwar in der 85. Minute einen Ehrentreffer mit einem schöne Fernschuss erzielen, aber die Nellmersbacherinnen ließen sich dadurch nicht beindrucken. Celine machte in der Nachspielzeit in der 91. Minute mit ihrem dritten Tor des Spiels das 11:1 perfekt.

Besonders erwähnenswert war auch die Leistung der Torhüterin Mara, die mehrere Angriffsversuche der Gegnerinnen auf das Nellmersbacher Tor parierte und somit zum erneuten souveränen Sieg ihres Teams beitrug. Am Ende zeigte der der TSV Nellmersbach eine herausragende Leistung und konnte das Spiel mit einem überzeugenden 11:1 Sieg für sich entscheiden.

Vorschau:
Für die Nellmersbacherinnen stehen nun entscheidende Spiele in kurzer Zeit an:

Am Mittwoch, den 17.04.2024 findet das Pokal-Halbfinale gegen Rommelshausen statt.
Spielbeginn ist um 19:30 Uhr in Rommelshausen.
Am Sonntag, den 21.04.2024 spielen wir zuhause erneut gegen Rommelshausen.
Spielbeginn ist um 10:30 Uhr in Nellmersbach.

Über zahlreiche Zuschauer würden wir uns sehr freuen!