13. Oktober 2024 | F-Jugend

Sonniges Turnier der F-Jugend in Nellmersbach am 12. Oktober 2024

Am Samstag, den 12. Oktober fand das zweite Heimturnier der F-Jugend des TSV Nellmersbach mit den Gästen aus Hertmannsweiler und Korb statt. Unterstützt von engagierten Eltern und Geschwistern wurde das Turnier zu einem tollen Ereignis. Die Eltern der jungen Fußballtalente zeigten sich nicht nur auf am Spielfeldrand begeistert, sondern packten auch tatkräftig beim Hüttenverkauf mit an. Von frischem Kaffee über Muffins, Waffeln bis hin zu Brezeln – das Angebot ließ keine Wünsche offen. Besonders beliebt war der Süßigkeitenstand, betreut von den älteren Geschwistern, der mit einer Vielfalt an Leckereien punktete und große wie kleine Besucher begeisterte.

Sportlich zeigten beide Mannschaften der F-Jugend von Nellmersbach ihr Können und gewannen alle Spiele souverän. Die jungen Spieler unter der Leitung der Trainer Thomas, Stefan, Hendrik und Leon überzeugten mit Teamgeist und spielerischer Klasse. Mit dabei waren: Tanasije, Mika, Davide, Noah, Luan, Miraz, Elia, Nicolas, Damien, Ari und David.  „Unsere Mannschaft hat sich von ihrer besten Seite gezeigt. Jeder hat alles gegeben und das spiegelt sich in den Ergebnissen wider“, sagte Trainer Stefan stolz nach dem Turnier.

Die Trainer ließen es sich nicht nehmen, ihre Mannschaft gebührend zu feiern. Aus der Mannschaftskasse wurde eine Runde Pizza und Capri-Sonne für alle gespendet, was bei den Kindern für strahlende Gesichter sorgte. Diese Geste unterstrich die Verbundenheit innerhalb des Teams.

Ein großer Dank gilt dem Trainerteam und allen Helfern und Helferinnen, die mit ihrer Einsatzbereitschaft die jungen Talente immer wieder unterstützen.

Foto: M. Lober