12. Oktober 2024 | E-Jugend

TSV Nellmersbach E-Jugend unterliegt Allmersbach II mit 3:6

Im vierten Saisonspiel der E-Jugend des TSV Nellmersbach traf die Mannschaft unter der Leitung von Saverio am 12. Oktober auf Allmersbach II. In einem spannenden Duell unterlagen die Gastgeber am Ende mit 3:6, trotz einer ausgeglichenen ersten Halbzeit und großem Einsatz. Mit dabei waren Erin, Nicklas, Miran, Eric, Marjan, Mohammad, Matias, Hany, Leon und Marwel sowie Byron im Tor.

Das Spiel begann intensiv und war in der ersten Halbzeit hart umkämpft. Beide Teams zeigten sich auf Augenhöhe und die Zuschauer sahen eine spannende Partie. Leon, Matias und Erin erzielten die Tore für den TSV Nellmersbach, wodurch die Mannschaft zur Halbzeit noch gut im Spiel war. Doch in der zweiten Halbzeit drehte Allmersbach II auf und nutzte die nachlassende Kraft der Nellmersbacher geschickt aus. Während sich die Gegner treffsicherer zeigten, fehlte es der Mannschaft des TSV Nellmersbach an Durchhaltevermögen, um das Spiel weiter offen zu gestalten. Besonders bitter: Nellmersbach vergab einen Neunmeter, der möglicherweise den Anschluss gebracht hätte.

Trotz der Niederlage war das Spiel ein weiterer wichtiger Schritt in der Entwicklung des jungen Teams. Die Mannschaft blickt nun optimistisch auf die nächsten Spiele, in der Hoffnung, sich wieder von ihrer besten Seite zeigen zu können und die gemachten Erfahrungen umzusetzen.

Foto: T. Lober
Foto: M. Lober